Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Julia & Micha gestartet, 13 März 2011.

1. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr lieben,

ich bin Julia, bin 23 Jahre alt.
    Am 09.06.2007 bin ich mit meinem Schatz Michael zusammen gekommen, am 14.03.2008 haben wir uns schon verlobt, weil uns klar war wir bleiben für immer zusammen.
    Letztes Jahr im Januar sind wir zusammen gezogen und im November 2010 haben wir am Geburtstag meines Opas verkündet das wir 2011 heiraten wollen.
    Am 09.09. / 10.09. ist es soweit.

Und wir freuen uns!

Gruß Julia

2. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520:herzlich willkommen bei den verrückten hühnern du wirst hier jedemenge pipps und anregungen finden...

habt ihr denn schon vorstellungen?klied location...

3. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns verrückten Hochzeitsplanerinnen und -planern. [​IMG]

... und wie du auf jeden Fall noch merken wirst, sind wir extrem neugierig. ;) Habt ihr schon Vorstellungen, was die Hochzeit betrifft? :)

4. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Also wir haben ca. 50 Gäste werden in einem Restaurant feiern, was einen schön großen abgetrennten Raum hat, das Essen ist super lecker, haben da auch den 80 Geb. von meinem Opa gefeiert. Deko wird in dunkelrot sein. Einladungen liegen fertiggebastelt hier werden aber erst im Mai rundgebracht. Kleid hab ich noch keins, war letzens mit meiner Mum mal schauen, war aber die reinste Katastrophe, es ging eigentlich morgens schon alles schief, was schief gehen kann, daher haben wir das ganze dann Vertagt, ist aber ja auch noch was Zeit. Aber ich hab schon meine Brautschuhe :D und Schmuck is teilweise schon gekauft bzw. ausgesucht.

Ähm sonst noch was??

Achso am Dienstag gehen wir zum Standesamt, dass Aufgebot bestellen *freu*

5. manumaus

manumaus