Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Julia & Micha gestartet, 13 März 2011.

1. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr lieben,

ich bin Julia, bin 23 Jahre alt.
    Am 09.06.2007 bin ich mit meinem Schatz Michael zusammen gekommen, am 14.03.2008 haben wir uns schon verlobt, weil uns klar war wir bleiben für immer zusammen.
    Letztes Jahr im Januar sind wir zusammen gezogen und im November 2010 haben wir am Geburtstag meines Opas verkündet das wir 2011 heiraten wollen.
    Am 09.09. / 10.09. ist es soweit.

Und wir freuen uns!

Gruß Julia

2. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520:herzlich willkommen bei den verrückten hühnern du wirst hier jedemenge pipps und anregungen finden...

habt ihr denn schon vorstellungen?klied location...

3. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns verrückten Hochzeitsplanerinnen und -planern. [​IMG]

... und wie du auf jeden Fall noch merken wirst, sind wir extrem neugierig. ;) Habt ihr schon Vorstellungen, was die Hochzeit betrifft? :)

4. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Also wir haben ca. 50 Gäste werden in einem Restaurant feiern, was einen schön großen abgetrennten Raum hat, das Essen ist super lecker, haben da auch den 80 Geb. von meinem Opa gefeiert. Deko wird in dunkelrot sein. Einladungen liegen fertiggebastelt hier werden aber erst im Mai rundgebracht. Kleid hab ich noch keins, war letzens mit meiner Mum mal schauen, war aber die reinste Katastrophe, es ging eigentlich morgens schon alles schief, was schief gehen kann, daher haben wir das ganze dann Vertagt, ist aber ja auch noch was Zeit. Aber ich hab schon meine Brautschuhe :D und Schmuck is teilweise schon gekauft bzw. ausgesucht.

Ähm sonst noch was??

Achso am Dienstag gehen wir zum Standesamt, dass Aufgebot bestellen *freu*

5. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

oh viel spaß beim standesamt fande es einen magischen moment...wegen deinem kleid du sagts hast noch soo viel zeit vertue dich nciht ich habe 5 monate auf meins gewartet weil es in meiner größe nicht vorrätig war...nur so als tip:D

6. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich schiebe das mit dem Kleid vor mir her, weil es ne riesige Überwindung für mich ist eines anzuziehen, ich finde mich in Kleidern einfach nur grauenhaft :-(

7. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ach aber doch nicht in einem brautkleid das ist was ganz anderes als ein normales kleid...und du wirst es nur einmal im leben tragen und glaub mir egal aus welchen gründen du an dir keine kleider magst die verkäufer im laden werden mit dir zusammen das perfekte kleid finden...glaub mir es ist wirklich was ganz anderes als ein normales kleid zu kaufen

8. Julia & Micha

Julia & Micha
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja ich bin mal gespannt, nach dem disaster an unserem ersten Versuch nach Kleidern zu gucken hab ich erst mal schon genug... Es ging einfach alles schief und in dem einen Laden war die Verkäuferin so was von selten dämlich, wenn man nicht dahin fährt wo man eigentlich hin wollte :'(

9. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :0520: und ganz viel Spaß bei der Planung!

10. Elea Naima

Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ach mach dir keine Gedanken. Auch solche Tage gibt es mal, an denen alles schief läuft. :) Am besten ihr macht euch einfach einmal einen Termin bei einem Brautaustatter, damit der/die Berater(in) sich auch Zeit für dich nehmen kann. Dann wird es auf jeden Fall was. :) Ich persönlich habe - bis zu meiner BRautkleidanprobe - noch nie Kleider getragen und dennoch sah ich im Brautkleid richtig schick aus. Hätte ich nicht gedacht. Es ist eben für jeden was dabei. Also Kopf hoch *knuddel* Du findest dein Traumkleid auch. :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...