Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo zusammen

Registriert
20 März 2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Hallo.
Ich bin neu hier.
Erstmal zu den Fakten...:)
Habe am 11.3 meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.Sie sagte zum Glück ja.
Da ich sehr viele Leute kenne,hatte ich das Glück das auch ein Pyrotechniker unter meinen Bekannten ist;)
Ich entführte sie Abends auf eine Kuppe wo dann ein kleines Feuerwerk mit Herz usw. gezündet wurde.
Naja Heiratsantrag war mehr gestammel.Weil mir dann doch die Worte fehlten.War aber richtig schön und meine zukünftige Frau fand es einfach schön und auch lustig das ich mal nix sagen konnte(was sehr selten ist)
Nun fangen wir langsam an zu Planen.Termin wird für Polterabend wahrscheinlich der 29.5.2013 sein.
Und ne Woche später Samstags dann kirchliche Trauung.
Mehr wissen wir bis jetzt noch nicht.Aber hier bekommt man ja viele nützliche Tipps.
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#2
HEy, herzlich willkommen hier. Das finde ich ja ne wunderschöööne Idee mit dem Feuerwerk - hätte mir auch sehr gut gefallen. ;)
Ich wünsch dir/euch ganz viel Spass und gute Ideen hier. Ihr habt ja noch gut Zeit, aber grad richtig, um alles in Ruhe zu planen.

Ganz liebe Grüße, Janny
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#4

Hi und Willkommen hier bei uns im Forum. Die schlechte Nachricht vorweg: Wir Männer sind hier in der Unterzahl. Die Gute: Macht nix, scheint bei der Thematik normal zu sein :) Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und alles Gute (auch Deiner Freundin) bei der weiteren Planung!

Liebe Grüße,
Peter:)