Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo zusammen :)

Hi ihr Lieben!

Ich bin Susanne, 31 Jahre alt und heirate im Sommer in der Nähe von Koblenz. Nachdem ich gestern den ersten richtigen Panikanfall bekommen habe (á la "Habe ich das richtige Kleid gekauft?" ;)) habe ich mich auf die Suche nach einem Braut-Forum gemacht. Freue mich schon auf einen interessanten Austausch mit euch rund ums Thema Heiraten.

Liebe Grüße,
Susanne

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Willkommen Susanne :)

Dann bist du hier bei uns genau richtig :) wir spenden uns gegenseitig Trost und Mut und haben mächtig Spaß :)

Wann genau heiratet ihr? In welchem Rahmen bzw Gästeanzahl?

Alles Liebe, Lena

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Hallo Susanne :shamefullyembarrased:
schön das du hier gelandet bist :) schließe mich den Fragen von Lena an :)

liebe Grüße, Michelle

Joy

Bastelfee
Willkommen bei uns.

Was hast du für ein Brautkleid?
Ist bestimmt das richtige. Ich hatte auch immer wieder mal Zweifel, aber immer wenn ich es anhatte war es perfekt und DAS Kleid.

Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich oder mit ner freien Trauung?
Wir wollen alles wissen :D

Danke für die nette Begrüßung. Musste mich erst mal bisschen umgucken im Forum :). Alles so neu und interessant. Wir haben schon standesamtlich geheiratet. Kirchlich (katholisch) folgt im Sommer, am 30.08.. Wir feiern mit ca. 70 Familienmitgliedern und Freunden.

@Joy: Das beruhigt mich, dass du auch immer mal wieder Zweifel hattest wegen dem Kleid. Ich habe ein schlichtes Kleid von Lindegger/Küss die Braut:

image.jpg image.jpg

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ach Susanne was für ein Traum ♡ ich hatte auch so eins an, war aber leider zu muckelig für ;)
Richtig toll ♡

Wenn du möchtest kannst du unter 'Meine Hochzeit 2014' ein Thema erstellen und deine Planung mit uns teilen :)

Gute Idee, werde mich gleich mal dran machen, meine bisherige Planung unter "Meine Hochzeit 2014" zu posten.

Ja, das Band und die Blume habe ich auch. In "malve" oder wie die Verkäuferin sagte "mauve", früher durfte man lila sagen. ;)