Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Brina gestartet, 28 Juli 2008.

1. Brina

Brina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo, ich bin die Sabrina und habe mich heute regristriert.
    Mein Freund und ich haben vor, nächstes Jahr im Mai zu heiraten und daher bin ich im Moment überall auf der Suche nach Ideen etc.
    Freu mich.

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Na dann bist du hier ja genau richtig!!!

Herzlich willkommen! Schau dich um und fühl dich wohl. Du findest hier Bräute kurz vor der Hochzeit, welche die schon geheiratet haben und einige die wie du nächstes Jahr heiraten werden.

Willst du uns noch ein bischen erzählen? Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? Warum der Mai? Hast du einen Antrag bekommen?

Du siehst wir sind extremst neugierig hier! :em2300:

3. Brina

Brina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Wir werden standesamtlich und kirchlich heiraten.
    Da wir jetzt schon über 9 1/2 Jahre zusammen sind, haben wir schon länger darüber gesprochen und uns dann als Termin nächstes Jahr ausgesucht. Der richtige Antrag kommt aber noch.
    Im Moment sind wir schon so richtig in der Planung und eifrig dabei.

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch ich will Dich hier willkommen heißen. Du hast mit diesem Forum auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen - wenn Du gerne Plauders und viel erfahren willst!

Habt Ihr denn schon einen festen Termin oder plant Ihr noch so "ins blaue"?

Wir wollten auch erst Mai, haben uns dann aber für August entschieden.

5. Brina

Brina
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Standesamtlich wollen wir am 15.05 und kirchlich am 23.05.09 heiraten. Sind gerade dabei die Termine zu sichern (standesamtlich ist das ja erst 6 Monate vorher möglich, aber wir erkundigen uns derzeit noch).

6. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen bei uns im Forum.