Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo!

Kathy

Neu hier
Registriert
1 August 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo miteinander!

Auch ich möchte mich mal vorstellen. Bin 31 Jahre alt und möchte meinen Freund nächstes Jahr im Juli heiraten. Wir kennen uns schon seit 14 Jahren, was für viele bereits jetzt schon eine lange zeit ist. Es hatte sich bis jetzt einfach noch nicht ergeben.
Wir stehen noch am Anfang unserer Planung. Unser Termin steht schon fest, der 25.07.2009. Passende Lokalitäten zu finden ist besonders in unserer Region (Westerwald) sehr schwierig. Oder unsere Ansprüche sind zu noch?

Bin gespannt was mich hier erwartet. Habe an einem Forum noch nie teilgenommen.
Wünsche uns eine gute Zusammenarbeit!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Hallo Kathy, herzlich willkommen im Forum!

Ein Jahr als Planungshorizont für die Hochzeit ist ein gutes Mass. :D Gibt es einen speziellen Grund für dieses Datum?

Wie viele Gäste erwartet ihr denn? Was sind eure Vorstellungen für die Location? Ich bin sicher, ihr findet etwas tolles. :D

Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst oder einfach mal was loswerden willst, immer her damit.
Über Berichte freuen wir uns natürlich sehr, genauso über Bilder. ;) Also keine falsche Scheu. :em2300:

Liebe Grüsse,
Stephanie
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Ganz ganz herzliches willkommen. Du wirst ganz viel Spaß hier haben und viele tolle Tipps bekommen. Und natürlich sind wir schon ganz gespannt auf deine!

Schönes Datum! Viele Juli Bräute hier :em2300: Ich habe am 26.07.08 geheiratet.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Herzlich willkommen hier im Forum,

ich bin sicher, dass es dir hier gefällt. Ich bin schon sehr gespannt auf eure
Vorstellungen. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Planung eures großen Tages.
 

Speedy

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
336
Zustimmungen
3
#6
Hallo Kathy,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, Du hast das Schild am Eingang gesehen: ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: hier wird Dir immer und zu jeder Zeit von vielen sehr lieben Menschen weitergeholfen. Und das fast umsonst: wir sind mit Berichten über die Vorbereitunge und Ideen sowie Fotos bereits sehr glücklich und zufrieden zu stellen

:em2300:

Beste Grüße,
Speedy