Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Ja Hallo erst einmal,

mein Name ist Sandra und ich werde im Mai 09 heiraten.Jaja...noch so viel Zeit.Fange aber gerade schon einmal an das ein oder andere Buch zu lesen.Dabei bin ich auf 100% Hochzeit gestoßen und nun sitze ich hier...;-)
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 30 Jahre alt.Mein Zukünftiger heißt Ralf und wir werden in der Nähe von Heidelberg heiraten,wo wir die Lakation scvhon vor 3 Monaten gebucht haben.

Liebe Grüße und bis bald
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Hallo Sandra, und herzlich willkommen!

Bis Mai ist gar nicht mehr lange! Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!

Werdet ihr auch kirchlich heiraten? Hast du schon vorstellungen von deinem Kleid? Wieviel Gäste werdet ihr denn sein? Hoffe du findest uns nicht zu neugierig :em2700:
 
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Hallo Ramona,

nein, ich finde Euch nicht zu neugierig.Wir werden am 04.05.09 standesamtlich und am 16.05. kirchlich heiraten.Mein TraumKleid habe ich im Netz unter:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

schon gefunden. Jetzt muß ich das nur noch in der Realität finden;-)
Gäste werden es, wenn alle kommen ca. 90.....

Bis bald
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Willkommen hier Sandra :)

Bis Mai ist ja nocht mehr sooo lange hin ;)

Wir haben am 4.5.07 geheiratet ;)

Was für eine Location habt ihr denn gebucht ? Magst du es uns verraten? habt ihr einen Rund-um-Service oder nur einen Raum und den Rest organisiert ihr anderweitig? Wir sind hier alle neugierig ;)

LG
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#6
hallo sandra auch von mir ein herzliches hallo. dann habt ihr ja gerade mal ein knappes halbes jahr um alles zu organisieren,drücke euch die daumen das alles klappt. wisst ihr schon ob es eine große feier wird oder nur im engsten familienkreis?