Hallo :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Jeay84 gestartet, 13 Oktober 2008.

1. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo, ich werde nächstes Jahr am 20.06.09 heiraten und unsere Vorbereitungen fangen gerade richtig an. Beim stöbern im Internett bin ich dann auf diese Seite gestoßen und fand sie ineresannt. Ich hoffe hier ein paar Tips für unseren Großen Tag zu bekommen :em2300:

Nun ein bischen zu mir. Ich bin 24 und seit über 3 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir kennen uns allerding schon 9 Jahre und es war damals auch die erste große liebe.

Für manche Teilbereiche haben wir uns eine Weedingplanerin organisiert. Da wir in unserem Freundeskreis die ersten sind die Heiraten und damit nicht so viele Tipps bekommen können.
    Ich freue mich nun auf die weitere Vorbereitung und auf nette Kontakte hier im Forum.

2. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    herzlich willkommen hier im forum!du wirst hier ganz bestimmt viele nützliche tipps bekommen. hm eine weddingplanerin...nicht schlecht.hätte ich auch genre gemacht aber dann habe ich den gedanken wieder verworfen.aber wird bestimmt auch ohne weddingplanerin schön.

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Da musst du uns unbedingt von deinen Erfahrungen mit der Weddingplanerin berichten. Wir erfahren immer gerne neues. Ich glaube die meisten hier machen alles allein. Auf der einen Seite ist es ja schön, dass einem manche Dinge abgenommen werden.
    Aber ich bin eher der Kontrollfreak und ich glaube ich hätte nur sehr schwer irgendetwas aus der Hand gegeben. :em16: Tja so bin ich halt :em2900:

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir herzlich willkommen im Forum!