Hallo :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Jeay84 gestartet, 13 Oktober 2008.

1. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo, ich werde nächstes Jahr am 20.06.09 heiraten und unsere Vorbereitungen fangen gerade richtig an. Beim stöbern im Internett bin ich dann auf diese Seite gestoßen und fand sie ineresannt. Ich hoffe hier ein paar Tips für unseren Großen Tag zu bekommen :em2300:

Nun ein bischen zu mir. Ich bin 24 und seit über 3 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir kennen uns allerding schon 9 Jahre und es war damals auch die erste große liebe.

Für manche Teilbereiche haben wir uns eine Weedingplanerin organisiert. Da wir in unserem Freundeskreis die ersten sind die Heiraten und damit nicht so viele Tipps bekommen können.
    Ich freue mich nun auf die weitere Vorbereitung und auf nette Kontakte hier im Forum.

2. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    herzlich willkommen hier im forum!du wirst hier ganz bestimmt viele nützliche tipps bekommen. hm eine weddingplanerin...nicht schlecht.hätte ich auch genre gemacht aber dann habe ich den gedanken wieder verworfen.aber wird bestimmt auch ohne weddingplanerin schön.

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Da musst du uns unbedingt von deinen Erfahrungen mit der Weddingplanerin berichten. Wir erfahren immer gerne neues. Ich glaube die meisten hier machen alles allein. Auf der einen Seite ist es ja schön, dass einem manche Dinge abgenommen werden.
    Aber ich bin eher der Kontrollfreak und ich glaube ich hätte nur sehr schwer irgendetwas aus der Hand gegeben. :em16: Tja so bin ich halt :em2900:

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

auch von mir herzlich willkommen im Forum!
    Ideen und Tipps findest Du hier auf jeden Fall und wie ich finde auch viele nette Leute, die einem immer weiter helfen!

5. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Herzlich Willkommen hier.

6. Feenstaub

Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Guten Morgen

und ein herzliches Willkommen!
    Bin auch erst seit gestern hier aber fühl mich schon pudelwohl!

7. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen :)

Weddingplanner ist ein spannendes Thema... welche Bereiche lasst ihr denn planen ?

Ich bin da eher wie Ramona und hab lieber die Fäden alle selbst in der Hand gehabt ;)

LG und viel Spaß hier

8. Jeay84

Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ja normalerweise bin ich auch so, dass ich alles selbst machen möchte, aber da wir so ziemlich die ersten sind die unserem Bekanntenkreis heiraten kam ich in manchen Punkten nicht mehr weiter....
    Unsere Plannerin hilft uns bei der Deko, den Einladungskarten/Gastgeschenken und alles was damit zusammen hängt. Man kann sie bei Fragen jederzeit anrufen und sie ist der Hauptansprechpartner und Organisator an dem Hochzeitstag.

Also ich muß sagen die Frau ist einfach spitze. Man merkt richtig, dass sie ihren Beruf liebt wenn nicht sogar schon lebt. Sie ist so positiv, nett und immer gut gelaunt, dass alles einfach spaß macht :) Ich kann sie bestens empfehlen. (www.weeding-and-dreams.de)

Leider bin ich noch nicht so oft auf dieser Seite hier gewesen. Werde ich in Zukunft aber unbedingt ändern. Da ihr hier alle sehr nett zu sein scheint :)

9. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein spätes Willkommen auch noch von mir!
    Die Internetseite kommt mir sehr bekannt vor - ich glaube, die hatte ich mir schonmal angesehen, als ich mich mit dem Thema "Hochzeitsplaner" beschäftigt habe. Hatte mir sehr gut gefallen, aber ich hab mich dann doch für's "Selbermachen" entschieden. :D

10. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ein lieber spät als nie Hallo von mir!

Da kannst du uns ja bestimmt die neusten Trends 2009 berichten mit einer Fachkraft an deiner Seite. *neugierigbin*:em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...