Hallo :-)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Gillian gestartet, 28 Februar 2009.

1. Gillian

Gillian
    Expand Collapse
    Neu hier

:Hi ya!:Hallo, mein Name ist Gillian und ich grüße alle Hochzeitswütigen im Forum!

Wir wollen uns in diesem Jahr im Rahmen einer freien Trauung unser JA Wort geben.
    Am Termin basteln wir noch, gewünscht ist AUG oder SEPT oder OKT 09:em3300:
    Es ist schon spät..... ich fühl mich schon ein wenig gehetzt, aber wir konnten uns noch nicht für eine Location entscheiden...
    Wir suchen einen schönen Ort an der Ostsee mit Strandanschluß :) oder eine besondere Location in Mitteldeutschland.

Kennt jemand von Euch vielleicht einen guten Hochzeitsredner? Leider kommen freie Theologen nicht in Frage, meine Schwiegermama ist seehr katholisch.

So ich "surf" noch mal ein bissi durchs Forum-
    bis denne

LG
    Gillian:mylove:

2. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum....find ich toll, dass du eine freie Trauung machen willst, ist etwas sehr Schönes und Individuelles....aber wenn deine Mutter sehr katholisch ist, wieso ist sie dann gegen einen freien Theologen? Dann müsste sie doch eher generell gegen eine freie Trauung sein, der Theologe hat wenigstens noch ein bisschen was mit der Kirche zu tun...?

3. Gillian

Gillian
    Expand Collapse
    Neu hier

Mein Liebster war schon einmal verheiratet, inkl. kirchlicher Trauung(katholisch).
    Somit geht das eh nicht mehr. Macht aber nix, wir haben es uns sowieso anders gewünscht.

Er ist die Liebe meines Lebens, sozusagen mein Deckel.:love together:
    Wir sind seit 11 Jahren zusammen und haben einen 3jährigen Sohn. Und ich könnte ihn jeden Tag auffressen, so sehr lieb ich ihn.

Deshalb wollten wir auch eine freie Trauung- für uns- wir möchten unsere Liebe mal in Worte fassen und uns ganz viele persönliche liebe Dinge sagen.

Hach*schmacht* Tschuldigung.:em2900:

So isses

4. Gillian