Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Irgendwie findet man im Internet immer wieder neue interessante Seiten. Als Mutter von drei Töchtern die jetzt sozusagen im heiratsfähigen Alter und auch die erste Hochzeit ansteht suche ich alles Mögliche rund um das geplante Fest und entdecke so allerlei an informativem.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Na dann herzlich willkommen! Ich glaub eine Mama von einer Braut hatten wir noch nciht oder? :em2300:
Du findest hier bestimmt viele hilfreiche Tipps, und vor allem auch, was Mütter nciht machen sollten :em3400:
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#3
herzlich willkommen auch von mir : )
 

Böhnchen2010

Ansprechpartner
Registriert
28 April 2009
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#4
Auch von mir ein *Hallo*
Habe auch eine Tochter im heirratsfähigen Alter - aber ich bin wegen mir hier.
Man weiss ja, Alter schützt vor Torheit nicht :em3400:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Hallo und herzlich willkommen hier im forum :em2300:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Du erhältst hier garantiert viele Tipps, die du auch als Mutter der Braut gebrauchen kannst :) Viel Spaß
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#9
Hey toll, dass Du so viel Interesse an der Hochzeit Deiner Tochter hast. Meine Mutter ist zwar auch Feuer und Flamme. Aber länger als ein Wochenende Zulabern mit Trauringen, Hochzeitskleidern und wirren Ideen ist (noch) nicht drin.