Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Anja85

Neu hier
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Anja und ich habe vor nächstes Jahr im Juni zu heiraten. Ich schau mich bereits nach einer Band um. Da ich leider keine Ahnung von Hochzeitsplanung habe, könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Wer von euch kann mir weiterhelfen welche Bands am Besten sind????? :em3300:
Liebe Grüße
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
Halli hallo hallöchen,
willkommen hier im forum.:mylove:
ich wünsche dir viel spaß beim planen deiner hochzeit!

leider kann ich dir nichts zu bands sagen :em2900:
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen
Also wir haben es so gemacht, dass wir im Internet (Unterhaltungsmusik, Alleinunterhalter etc.) gegooglt haben und suchten uns dann einige heraus. Diese haben wir angerufen und soweit es ging ein Demoband schicken lassen, nach Preisen und Anfahrt gefragt.
Bzw. einige unserer Bekannten hatten für Feierlichkeiten oder andere Feste bereits Alleinunterhalter die sie empfehlen konnten. Frag doch in deinem Umfeld noch mal nach.:em3200:
 
M

Masine

Guest
#4
Willkommen im Forum!
Wir hatten unsere Musik (allerdings ein DJ, keine Band) übers Internet gefunden. Ich hatte alle, die in Frage kamen, erstmal angerufen und ich finde, dass der erste Eindruck ganz wichtig ist. Der eine war mir von seiner Art ganz unsympatisch und wollte teilweise unsere Entscheidungen nicht akzeptieren. Und tschüss! Unser J, den wir dann hatten, war sehr sympatisch und auch zuverlässig bei den Treffen (pünktlich, Versprochene Listen vorbereitet, etc.)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
Masine, wann habt Ihr Euch denn um die Musik gekümmert?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Uups. Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Hallo zu sagen.
Ganz schnell nachholen: Herzlich Willkommen!
 

larissi

Guter Ansprechpartner
Registriert
30 März 2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
#7
ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß beim planen!
 
M

Masine

Guest
#8
@ Oramin:
Wegen der Musik haben wir uns 4 Monate vor der Hochzeit gekümmert. Also im November. Teilweise ist es da mit Terminen schon ganz schön voll.
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#9
Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir! und noch eine 2010Braut mehr *freu*.
Wir werden einen befreundeten DJ engagieren, da wissen wir wie er ist und es wird einen Freundschaftspreis geben. Hört euch einfach mal im Freundes-, Bekanntenkreis um.
LG Shonu
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Hallo und herzlich Willkommen. Guck wirklich mal im INternet, was so in deiner Nähe ist. Da kann man schon eine ganz gute Vorauswahl treffen. Viele haben auch Referenzen und Preislisten mit dabei. Viel Erfolg bei der Suche