Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von enni84 gestartet, 21 Juli 2009.

1. enni84

enni84
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!!!
    Also wir haben vor nächstes Jahr am 20.08.2010 Standesamtlich und am 21.08.2010 Kirchlich zu Heiraten.
    Ich habe gedacht ich melde micht hier jetzt mal an habe schon viele interessante sachen gelesen und ich brauche jetzt auch mal jemanden dem ich es endlich erzählen kann.
    Da es bei uns zu Hause noch keiner weiß muss ich das jetzt alles mal schreiben!!!!
    Das ist deswegen weil mein Freund nicht von hier kommt und seine und meine Eltern es zusammen erfahren sollen das wird aber zum Glück auch nächste Woche passieren. Endlich länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten vor lauter vor freude!!:smilie3d_0006:
    Wie weit seit Ihr so mit euren Vorbereitungen ich weiß nicht genau ob ich jetzt schon so richtig anfangen soll oder ob ich noch warten soll.

so jetzt könnt ihr mir ja antworten!!!

wünsche euch einen schönen Tag

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen!
    Wir haben unsere Heiratspläne auch allen Elternteilen zusammen verraten und mussten eine Weile dichthalten. War gar nicht so leicht, vor allem, weil ich zu meiner Mutter ein ziemlich gutes Verhältnis habe und wir gerne mal am Telefon plaudern.

Der Tag war super. Eigentlich das erste Mal im Zusammenhang mit der Hochzeit feiern.

Also: Viel Spaß beim Lüften des Geheimnisses und den nachfolgenden Vorbereitungen.

3. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.