Hallo!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lijane gestartet, 24 Juli 2009.

1. Lijane

Lijane
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich dachte ich google heute mal nach Hochzeitsforen und bin nun bei euch gelandet. :em3200:

Mein Name ist Jeannette, ich bin 29 Jahre und seit 11 Jahren mit meinem Freund und Papa meines 2 jährigen Mäusel zusammen. Das wir heiraten wollen steht fest aber nun grübeln wir schon ewig über die zu uns passende Hochzeit rum. Jetzt bin ich hier und hoffe die richtigen Ideen zu bekommen. :em3200:

2. Myszka und Misiu

Myszka und Misiu
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Du wirst hier bestimmt viel mitnehmen.

Und super noch jemand der schon so lange mit seinem Zukünftigen zusammen ist ist dabei noch so jung
    :smilie3d_0006:

Viel Spaß beim planen.

3. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Lijane,

herzlich Willkommen hier! 11 Jahre sind ja schon eine stolze Zeit, dann kann man bestimmt heiraten (Achtung, das kommt von einer, die seit 2 Wochen und 3 Tagen verheiratet ist, aber noch keine zwei Jahre mit ihrem Mann zusammen :em2300:).

Habt Ihr denn schon so ganz ungefähre Vorstellungen? Wann, standesamtlich, kirchlich, frei, ... groß feiern, klein feiern, ......?

Bin (wie alle anderen hier) gespannt, was Ihr so plant!

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Am Anfang ist immer ein großes Fragezeichen, jeder hat zwar vielleicht seine VOrstellungen, wie die Hochzeit aussehen könnte, aber die müssen dann ja auch erstmal zusammengebracht werden... Und was kann man denn eigentlich alles machen? Es gibt ja so tausende Möglichkeiten.... Lass Dich einfach ein wenig insprieren, dann wird sich bei Dir bestimmt auch bald auch ein Bild herausstellen, wie Ihr das amchen wollt!

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest