Hallo!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lijane gestartet, 24 Juli 2009.

1. Lijane

Lijane
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich dachte ich google heute mal nach Hochzeitsforen und bin nun bei euch gelandet. :em3200:

Mein Name ist Jeannette, ich bin 29 Jahre und seit 11 Jahren mit meinem Freund und Papa meines 2 jährigen Mäusel zusammen. Das wir heiraten wollen steht fest aber nun grübeln wir schon ewig über die zu uns passende Hochzeit rum. Jetzt bin ich hier und hoffe die richtigen Ideen zu bekommen. :em3200:

2. Myszka und Misiu

Myszka und Misiu
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Du wirst hier bestimmt viel mitnehmen.

Und super noch jemand der schon so lange mit seinem Zukünftigen zusammen ist ist dabei noch so jung
    :smilie3d_0006:

Viel Spaß beim planen.

3. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Lijane,

herzlich Willkommen hier! 11 Jahre sind ja schon eine stolze Zeit, dann kann man bestimmt heiraten (Achtung, das kommt von einer, die seit 2 Wochen und 3 Tagen verheiratet ist, aber noch keine zwei Jahre mit ihrem Mann zusammen :em2300:).

Habt Ihr denn schon so ganz ungefähre Vorstellungen? Wann, standesamtlich, kirchlich, frei, ... groß feiern, klein feiern, ......?

Bin (wie alle anderen hier) gespannt, was Ihr so plant!

4. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Am Anfang ist immer ein großes Fragezeichen, jeder hat zwar vielleicht seine VOrstellungen, wie die Hochzeit aussehen könnte, aber die müssen dann ja auch erstmal zusammengebracht werden... Und was kann man denn eigentlich alles machen? Es gibt ja so tausende Möglichkeiten.... Lass Dich einfach ein wenig insprieren, dann wird sich bei Dir bestimmt auch bald auch ein Bild herausstellen, wie Ihr das amchen wollt!

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

willkommen hab ich ja im anderen thread schon geschrieben :em2300:

trag einfach mal n paar ideen zusammen, überlegt wieviele leute ihr einladen wollt usw. dann kannst auch festlegen in welchem rahmen die ganze feier laufen soll :)

6. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und herzlich Willkommen. Erzähl doch mal was über euch, dann prasseln die Ideen garantiert nur so auf dich ein hier im Forum. Dir bleibt dann natürlich noch die Qual der Wahl, wie ihr eure Hochzeit dann tatsächlich gestalten wollt. Viel Spaß hier im Forum und irgendwer hat bestimmt immer eine Idee oder Antwort! :)

7. Pandora80

Pandora80
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Willkommen bei uns im forum! Erzähl doch mal was ihr euch bisher so vorgestellt habt!?

8. Lijane

Lijane
    Expand Collapse
    Neu hier

Danke für die nette Begrüßung! Da fühlt man sich gleich wohl hier. :em3200:

Mein Freund und ich haben uns im November 98 über eine Kontaktanzeige bei VIVA (ich war damals etwas gefrustet und dachte ich probier spaßeshalber mal sowas aus :em2300:) kennengelernt. Es hat gleich gefunkt. Nach zwei Jahren sind wir zusammengezogen und im Januar 2007 kam unser Sohn zur Welt.

Jetzt nach 11 gemeinsam überstandenen Jahren denken wir wir sind bereit zu heiraten. :em2300: Bisher war uns das nicht so wichtig, doch jetzt mit Kind wollen wir eine "richtige Familie" sein. Alle mit dem gleichen Namen.

Wir haben noch so gar keine Ideen, ich habe unter "Hochzeitsfeier" schon nach Vorschlägen gebeten. Das einzige was so gut wie feststeht ist das es eine kleine Feier wird. Das wars auch schon, bin ziemlich hilflos. :em16:

9. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin an die Sache so ran gegangen:
    Ich hatte die Idee, ich möchte ein rot-weißes Kleid, also hab ich mir daraus ein Farbkonzept entwickelt... Und dann die passenden Blumen gesucht und das zum Thema gemacht.
    Gut, wenn Du jetzt sehr wahrscheinlich nicht die Idee hast, dass Dein Kleid zweifarbig sein soll, dann könntest Du über lieblingsfarben da ran gehn, oder über die Idee, was für Dich absolut wichtige Symbole für Liebe und Hochzeit sind.
    Und Du kannst DIr überlegen, ob Du gerne viel selber machen möchtest oder lieber machen lässt. Wenn Du gerne bastels, geht mal in Bastelladen und schau nach Büchern zum Thema Hochzeit - da sind so viele Ideen drin...!

10. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum. :mylove:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...