Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#1
Bin im Hochzeitsplaner-Buch über das Forum gestolpert und bin nun da. In zwei Wochen feiern wir standesamtlich mit einer Polterparty danach und nächstes Jahr kirchlich. Hoffe, hier viele Anregungen zu finden, um aus unserer chaotischen Planung zwei schöne Tage zu machen :)
Viele Grüße an die Gleichgesinnten,
Daria aus Darmstadt
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Na dann herzlich willkommen!

Hoffe euer standesamtliche in 2 Wochen ist nicht chaotisch :em2300:
Hier findest du viele Anregungen für die kirchliche nächstes Jahr. Du bist also goldrichtig bei uns :em3200:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Herzlich Willkommen! Wann genau willst Du den kirchlich heiraten?
 

Sarinee

Ganz gerne hier
Registriert
16 Juni 2009
Beiträge
84
Zustimmungen
0
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen. Bin selbst auch noch nicht lange hier dabei, aber du findest hier echt viele tolle Tipps und Ideen.
Viel Spaß
LG,
Sarinee
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#6
Du machst es wie mein Bruder. Der heiratet am 19. September standesamtlich mit einer Polterparty hintendran und im Mai kommt die Kirchliche.

Wieviele Gäste kommen denn? Was ziehst du an? Was gibts zu Spachteln....lass es raus wir sind neugierig :em2300:
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#7
Also wir heiraten auf einer Burg standesamtlich mit familie und engen Freunden. Haben eine Sängerin engagiert, damit es nicht so trist und formell ist :)
Danach gehts zu uns nach hause (Haben viel Platz, deswegen) und dann wird gepoltert mit so höchstens 80 Leuten. Hab schon etwas Angst, weil wir seit Wochen planen und planen...und irgendwie nicht durchführen :) Zu essen gibts Grillwürstchen, Brötchen und Salate (müsste eigentlich reichen, oder?). Hab nur Angst, dass es zu viele Leute werden... Wollen auf der terasse eine Tanzfläche machen, damit das nicht in ein langweiliges Biertrtinken ausartet.
Ich ziehe ein schönes kurzes creme-farbenes Kleid an. Habs in einer Zeitschrift entdeckt und mich verliebt :)
Kirchlich wird am 10 April geheiratet
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#9
Wir haben schon die Location für die Feier und die Kirche reserviert. Also quasi das Grundgerüst