Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

helu

Neu hier
Hallo ihr da draussen,

ich bin neu hier in der Community und muss leider mitteilen das wir langsam am verzweifeln sind . Allein die Suche nach einer geeigneten Location ist schon sehr schwierig.Wir wollen im Rhein Main Gebiet, Taunus oder im Rheingau feiern wenn möglich mit Hotel. Bisher kommt das KTC in Königstein oder das Parkhotel in Oberursel in Frage, hat vielleicht jemand ne Idee oder Erfahrungen dort gemacht?

Viele Grüße
Helu

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
ERstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wann heiratest du denn? Und wie soll eure Feier aussehen?

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Hallo Helu. Herzlich willkommen :)
Bin selbst noch nicht so lange da, aber man findet hier wirklich viel Rat von den anderen Mitgliedern. Bin begeistert! Wann heiratet ihr denn genau?
Also wir feiern in der Weststadt-Bar in Darmstadt. Ist eher eine moderne Location mit Blick auf vorbeirauschende Züge.
Eien Freundin von mir heiratet im Hotel Restaurant Kronenschlösschen in Eltville, das ist eher romantisch und wie ich finde sehr schön...
LG

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Helu,

Willkommen im Forum.
Ich bin ja leider auch nicht aus der Gegend, aber hast du schon mal bei holidaycheck.de gesucht? Ich dachte daran, weil du erwähnt hast, dass ihr gerne in einem Hotel feier möchtet.

Vielleicht findest du ja da was.
Lg, fifisuchard

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich Willkommen!
Das wird schon. Die perfekte Location taucht unvermittelt aus dem Nichts auf. Nur nicht stressen lassen.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!

Wie lange ist es denn noch bis zur Hochzeit?
Den Tipp von Fifi find ich gar nicht schlecht! Ansonsten bin ich leider nicht aus deiner Gegend.

helu

Neu hier
Hallo

vielen lieben Dank für eure Tipps. Wir wollen am 14.August 2010 heiraten. Die Location sollte eine Terasse haben oder an einem Park liegen da wir etwa 9 Kinder dabei haben und für etwa 50 Personen ausgelegt sein.vielleicht habt ihr noch eine Idee!:em3400:

Bis Bald
Helu

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
hallo und herzlich willkommen auch noch von mir...