Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#1
Hallo Ihr alle,

ich bin auch neu hier ;-)

Wir wollen im nächsten Jahr heiraten und ich freue mich schon auf viele Anregungen aus den Foren - es gibt ja so schrecklich viele Möglichkeiten.

LG
Krissie
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Na dann herzlich willkommen!
Du kommst ja aus dem ganz hohen Norden :em2300:
Anregungen findest du hier jede Menge! Versprochen! Wann und wo wollt ihr denn heiraten?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich Willkommen auch von mir!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#5
In Deinen Infos steht, dass Du 2009 geheiratet hast. Du meinst aber 2010, oder?
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#8
Herzlich willkommen auch von mir. Wisst ihr schon wieviele Gäste ihr einladen wollt oder wo ihr feiern wollt? Nur Standesamt oder auch Kirche?
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#9
Danke für den warmen Empfang.

Noch hängt bei uns alles etwas in der Schwebe. Es steht schonmal fest, dass das Standesamt am 10.02.2010 sein soll (nicht 2009 - hab mich noch nicht daran gewöhnt 2010 zu schreiben :) )

Wir werden in Flensburg heiraten. Wasser ist hier ja genug und ich liebe die Stadt. So gemütlich - echt ein Besuch wert.

Eigentlich soll dann die Kirche am 10.07 folgen. Müssen da aber noch etwas diskutieren, da wir eine etwas unterschiedliche Aufassung der Gästeanzahl haben. Wenn alle eingeladen werden, werden´s wohl ca 80 und das wird ganz schön teuer. Bin also dankbar für viele Ideen, wie´s festlich und günstig wird.

LG
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Während der Schulzeit habe ich zwei Sommer lang in Flensburg gejobt. Echt ein tolles Städtchen. Wenn ich Heimaturlaub in Schleswig-Holstein mache, versuche ich meist, auch einen Abstecher nach Flensburg zu machen. Dumm nur, das es am anderen Ende Deutschlands liegt.