Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :)

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Hi ihr,

wie man sieht, bin ich neu hier - da ich seit Silvester verlobt bin :love together:
Heiraten wollen wir zwar erst im Sommer 2011 (um noch etwas zu sparen), aber ich halts jetzt schon nicht mehr aus und möchte am liebsten noch gestern losplanen *gg* :em2300:

Fest steht: Es soll eine Hochzeit in schwarz werden, da wir der Gothic-Szene angehören. Also werde ich auch ein schwarzes Kleid tragen (ich hoffe das wird klappen - man soll von der Aufmachung und vom Schnitt erkennen können, dasses ein Brautkleid ist)

Soweit zu mir ;)

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Herzlich willkommen!
Ich glaube du bist die erste 2011 Braut (oder irre ich mich?) ABer es werden bestimmt bald mehr sein.
Es ist immer besser frühzeitig zu planen!

Ach und wegen Kleid: Schau dir mal das von Warumeinfachbabe an. Der Hammer finde ich. Vielleicht wär sowas ja auch was für dich?

Ich habe mich für rot entschieden :em2300: Aber auch gegen weiß.

S

Sunshine

Guest
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Werdet ihr nur standesamtlich heiraten oder ist auch eine kirchliche oder freie trauung geplant?

Wegen dem Kleid: Schau mal auf kleiderfreuden.de, die sind hier im Forum auch seit ein paar Tagen vertreten und die haben neben normalen Brautkleidern auch total schöne Abendkleider, die schon sehr Brautkleid-like sind (ich hab ja schon geheiratet, aber kleider guck ich trotzdem gern an :em2300:)

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen :) Viel Spaß beim Stöbern

Frau Hartmann

Ansprechpartner
Von mir auch ein herzliches "Hallo" ! :-D

LadyTajaa

Ganz gerne hier
@sunshine

Standesamtlich (is ja klar) und ne freie Trauung unter Sternenhimmel, sozusagen als Krönung des Abends hatten wir uns überlegt... bzw ich hab es mir überlegt - der Liebste findets "nur" gut *g*

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
@sunshine

Standesamtlich (is ja klar) und ne freie Trauung unter Sternenhimmel, sozusagen als Krönung des Abends hatten wir uns überlegt... bzw ich hab es mir überlegt - der Liebste findets "nur" gut *g*
Wow das stell ich mir toll vor! So im Fakelschein vielleicht auch.
*gg* gut da kommt wieder meine Mittelaltervorliebe durch :em3400:

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Herzlich willkommen auch von mir.
2011 ist zwar noch etwas hin, aber mit dem Planen kann man nie früh genug anfangen ;-) ..... und die Zeit vergeht soo schnell.