Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

Bin auch neu hier. Meine Trauzeugin hat mir das 100% Buch geschenkt:em3200:.
Also bin ich hier.:em3200:

Wir werden im Mai heiraten. Am 7.5. standesamtlich im Heidelberger Rathaus und kirchlich am nächsten Tag in Odenwald/bei Heidelberg; in Heidelberg konnten wir mit Hotel im gleichen Haus für +-100 Gäste nichts (mehr) finden.
Mit der Planung haben wir im Januar angefangen.
Sehr aufregend und inzwischen nicht mehr so chaotisch.

Ich freu mich auf den Austausch!!

lg hena
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#2
Hey herzlich willkommen. Hier findest du bestimmt noch ganz viele Tipps. Wo heiratest du denn im Odenwald? Komme aus Mühltal und bin quasi aus der Nachbarschaft :)
Was fehlt euch denn noch bei der Planung?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich willkommen!
Eure Hochzeitsplanungen sind ja eher kurzfristig. Wie läuft es denn? Was habt Ihr denn schon?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Herzlich willkommen!
Noch eine Badenerin :em2300: Jetzt müssen die Schwaben wieder mehr zulegen :em3400:

Kann ich mir vorstellen, dass es so kurzfristig schwierig war, für so viele Leute noch einen Raum zu finden.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

hena

Wohnt hier...
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
270
Zustimmungen
0
#8
Vielen Dank !!!

vielen herzlichen Dank! an alle!

es gefällt mir ganz gut hier :em3200:

also, ich habe mir das "Ganze" nicht so kompliziert vorgestellt. :em2300:

Zur Planung:
- Termine stehen fest.
- Kirche in Eberbach: 1. Gespräch geführt.
- Musiker fast gebucht (wir müssen noch einen Vertrag unterschreiben und wegschicken); gitarre+cello zwischen Sektempfang 17Uhr? und 21 Uhr, danach eine nette Band mit Sängerin
- Kleider gekauft, es fehlen noch schwarze Schuhe fürs Standesamt
- Lokal & Hotel zugesagt, morgen ist die erste Besprechung
- Einladungskarten möchten wir diese Woche vorbereiten

Auf einer Hochzeitsmesse waren wir auch :em2300:


lg hena
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#9
hallo das ist ja schon einiges...hast du fotos von deinen vorbereitungen??
wünsche viel spaß hier