Hallo :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sweetwife_BN gestartet, 5 Juli 2011.

1. sweetwife_BN

sweetwife_BN
    Expand Collapse
    Neu hier

das Thema sagt ja schon alles wie gesagt ich bin neu hier und am 30.September.2011 ist meine Hochzeit. Ihr glaubt garnicht wie aufgeregt ich bin. Naja oder doch ihr kennt das ja sicher :p
    Durch Zufall bin ich hier auf eure Seite gestoßen und finde echt mal schön unter Gleichgesinnten zu sein.
    Die Planungen meiner Hochzeit laufen natürlich auf Hochturen da ich aber immer Angst habe irgendwas zu vergessen habe ich mir eine Hochzeitsplanerin zu rate gezogen. Sie nimmt mir einiges ab Ihr kennt den Stress ja sicher Arbeit, Haushalt, Kinder und die Freunde dürfen auch nicht zu kurz kommen ach und der (Mann) :D
    Ich hoffe ich kann mir hier noch ein paar Tipps holen von euch.

Ganz Lieben Gruß
    Sweetwife aus Bonn :)

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Herzlich willkommen bei uns... schön, dass ihr euch auch traut:D
    Wie sehen denn eure Planungen bisher aus (wir sind ein kleines bisschen neugierig...)
    Viel Spaß noch

3. sweetwife_BN

sweetwife_BN
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir haben uns erstmal um eine Location gekümmert sie ist eher etwas modern aber die Deko wird romatisch von daher wird das schon schön
    desweiteren sind natürlich Hochzeitskleid, Papeterie, Floristen, Catering und diese ganzen Hauptdinge abgeschlossen.
    Was uns noch fehlt ist ein Auto/Kutsche wir können uns nicht entscheiden!!!! Hilfe...
    Aber so wie es aussieht wird es ein Auto werden da der Weg von der Kirche bis zur Location schon etwas dauert. Obwohl mir persöhnlich die Kutsche viel besser gefällt. Was mir auch sorgen bereitet sind die Give aways wir haben vor paar Tagen die Nachricht erhalten das es zu Verzögerungen ommen kann und wenn das passiert oh mein Gott!!!...

4. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Huhu:0520: