Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :)

Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#1
das Thema sagt ja schon alles wie gesagt ich bin neu hier und am 30.September.2011 ist meine Hochzeit. Ihr glaubt garnicht wie aufgeregt ich bin. Naja oder doch ihr kennt das ja sicher :p
Durch Zufall bin ich hier auf eure Seite gestoßen und finde echt mal schön unter Gleichgesinnten zu sein.
Die Planungen meiner Hochzeit laufen natürlich auf Hochturen da ich aber immer Angst habe irgendwas zu vergessen habe ich mir eine Hochzeitsplanerin zu rate gezogen. Sie nimmt mir einiges ab Ihr kennt den Stress ja sicher Arbeit, Haushalt, Kinder und die Freunde dürfen auch nicht zu kurz kommen ach und der (Mann) :D
Ich hoffe ich kann mir hier noch ein paar Tipps holen von euch.

Ganz Lieben Gruß
Sweetwife aus Bonn :)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Herzlich willkommen bei uns... schön, dass ihr euch auch traut:D
Wie sehen denn eure Planungen bisher aus (wir sind ein kleines bisschen neugierig...)
Viel Spaß noch
 
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#3
Wir haben uns erstmal um eine Location gekümmert sie ist eher etwas modern aber die Deko wird romatisch von daher wird das schon schön
desweiteren sind natürlich Hochzeitskleid, Papeterie, Floristen, Catering und diese ganzen Hauptdinge abgeschlossen.
Was uns noch fehlt ist ein Auto/Kutsche wir können uns nicht entscheiden!!!! Hilfe...
Aber so wie es aussieht wird es ein Auto werden da der Weg von der Kirche bis zur Location schon etwas dauert. Obwohl mir persöhnlich die Kutsche viel besser gefällt. Was mir auch sorgen bereitet sind die Give aways wir haben vor paar Tagen die Nachricht erhalten das es zu Verzögerungen ommen kann und wenn das passiert oh mein Gott!!!...
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#4
Huhu:0520:
dann mal liebe Grüße nach Bonn aus dem benachbarten Brühl:00008351:

Endlich mal eine Braut in meiner Nähe.....:D

Herzlichen GLückwunsch zu eurem Entschluss.
Was heißt Verzögerungen? Für wann war die "Ankunft" der Give aways geplant und um wie viel sollen die sich verzögern?

Aber du hast die doch bestimmt früh genug geplant, so dass die rechtzeitig kommen...ansonsten kannst du ja deiner Planerin die Aufgabe übertragen da Druck zu machen ......das wird schon keine Sorge :)

LG
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
haben die denn eine Angaben gemacht um wieviel sich das verzögert? Bis 30.09. ist ja noch ein bisschen hin... was verschenkt ihr denn??
 
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#6
Oh super das freut mich jemanden aus der Nähe kennen zu lernen :)
Naja die Give Aways sollten eine Woche vor der Hochzeit ankommen ich weiß etwas kurzfristig aber das Problem war das ich mich nicht Entscheiden konnte und meine Planerin hat mir Druck gemacht :D
aber naja ne genaue Zeitangabe bezüglich der genauen Verspätung habe sie uns nicht mitgeteilt. Ich habe Ihr die Aufgabe auch schon übertragen aber es geht wohl zur Zeit keiner ans Telefon sie hat zwar ein Notfallpaket immer zur Hand aber das wäre schon schade...
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#7
Hm...das ist natürlich echt ungünstig und zeitlich natürlichauch etwas knapp ;)
Ich mache meine Give aways alle selber...nur die Mandeln lasse ich liefern...die Verpackung gestallte ich mit meinem Schatz, deswegen bietet sich uns erst gar kein Verzögerungsproblem bei dem Thema.

Klar Schade ist das in jedem Fall...vor allem ein riesiger Streitpunkt wenns schiefgeht... aber wir drücken dir die Daumen...et hät noch imma jut jejangen :smilie_tanz_047:
 
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#8
Also unsere Idee war es eine Rotweinflasche mit unserer Kennenlerngeschichte zu bekleben auf der Vorderseite ist dann ein Foto von Ihm und mir und das Hochzeitsdatum
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#9
aber was wollt ihr denn da liefern lasen? Nur den Wein? oder lasst ihr den bekleben? Sonst könnt ihr ja auch die Flaschen selberbekleben, da habt ihr gar keinen STress
 
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#10
Hey, also ich finds super, dass du eine Hochzeitsplanerin hast, denn ich hatte auch eine! :) Also ich war zwar super aufgeregt aber ich hatte absolut keinen Stress! Die letzten Monate waren wirklich stressfrei für mich dank meiner tollen Hochzeitsplanerin :) geht es dir auch so? wo werdet ihr denn heiraten?

lg