Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Hallo,

ich heiße Melanie und werde am 29.07.2011 heiraten. Suche noch einige Kleinigkeiten und Anregungen.

Das Groh ist bereits geplant.

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hallo und willkommen...

was fehlt dir denn noch??

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Von mir auch ein herzliches Willkommen :0520:

Und da wir alle sehr neugierig sind, ist neben dem "was noch fehlt" auch noch das "was habt ihr denn schon alles" sehr wichtig ;)

Ich habe irgendwie das Gefühl das mir irgendwie noch alles fehlt...kann nachts kaum noch schlafen
Also die Location haben wir bereits fertig gemacht. Ein Tag davor fahre ich zum Dekorieren hin.
Dann fehlt uns noch die Hochzeitstorte und der Blumenschmuck fehlt auch noch. Wie lang im Vorfeld muss ich die Sachen bestellen?
Die Gästeliste und Sitzplanung ist schon fertig.
Den ganzen Papierkram haben wir auch schon erledigt.

Das ist gar nichts so einfach zu schreiben was ich schon habe,ich schreibe zwar täglich alles auf aber das ist alles gar nicht so einfach...

Schon gar nicht wenn man einen Mann hat der völlig entspannt ist*:D

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Mach dir eine To-do- Liste,oder schreib dir hier eine ab.Feiert ihr Standesamt+Kirche?Wegen dem Blumenschmuck würde ich langsam losgehen.Hast du schon einen Floristen?Und weißt du was du brauchst/haben möchtest?
Und die Torte würde ich auch schon bestellen.Was du hast,hast du!Ist ja auch nicht mehr lange...

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
:0520: Herzlich Willkommen auch von mir.
Such mal im Forum 2011 in unseren Threads.
Wir hatten alle To-Do-Listen und da kannste Dir einfach eine schnappen und mal vergleichen.
Ich glaub so findest Du am Schnellsten, was noch fehlen könnte

R

Ruethli88

Guest
huhu :) herzlich willkommen hier und alles gute für die letzten vorbereitungen!

sn4ever hat ganz recht, eine ausführliche to-do-liste einer unserer bräute hier im forum dürfte dir schnell weiterhelfen, ob noch was fehlt :)