Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

timba

Neu hier
Registriert
3 April 2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich Nicole bin nicht heiratswillig aber meine beste freundin...
Und sie wünscht sich ein Gästebuch...
jetzt bin ich auf der suche nach einem großen Bilderrahmen....
sie heiratet im mai...
wer weis von euch wo ich so einen her bekomme oder habt ihr einen übrig,zuviel,etc???

Lg Nicole
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Nicole, auch wenn du noch nicht heiratswillig bist, willkommen hier bei uns.
(Und das mit der Heiratswütigkeit kann sich auch schnell ändern ;-) )

Wir haben von Hr. Odies Eltern ein altes Bild ausgeliehen und einfach aus dem Rahmen herausgenommen ( später kommts wieder rein ) . Vllt. kennst du ja auch jemanden der so ein altes Wald und Wiesen-Bild oder ähnliches hängen oder bestenfalls sogar schon im Keller stehen hat.

Ansonsten kann man im Baumarkt Leisten kaufen und daraus einen Rahmen basteln, hinterher einfach mit Sprühfarbe passend dekorieren...

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
hallo Nicole,
schön dass du ins Forum gefunden hast, auch wenn's bei dir noch nicht so "akut" ist (aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? ;) )

Was die Bilderrahmen angeht (wenn sich bei Freunden und Familie nichts findet), würde ich es spontan auf Flohmärkten versuchen. Da gibt es so manches Schmuckstück, allerdings braucht man ein klein wenig Ausdauer...
Baumarkt wäre die 2. Idee gewesen, einfach im Winkel ansägen und verkleben, streichen/besprühen, wenn's gefällt noch dekorieren, fertig.

Viel Spass beim Hochzeitshelferlein sein. :D

Lieber Gruß,

Stephanie
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#4
Haushaltsauflösungen!! Bzw. Firmen, die solche veranstalten...
Und herzlich willkommen auch von mir!!
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#5
Gehe doch einfach mal auf einen Flohmarkt, da findet man doch immer so alte Schnäppchen und auch zu guten Preisen.