Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo

Registriert
15 März 2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallooooooooooooo

ich heiße Dominiqua und bin 30 Jahre alt. Lebe seit 4 Jahren in einer Beziehung und haben auch schon eine 13 monate alte Tochter (Leonie).
Da eine Hochzeit ja recht kostspielig ist, konnten wir uns noch nicht trauen, aber Leonie geht demnächst zu einer Tagesmutter und dann kann ich wenigstens wieder halbtags arbeiten gehen.
Hoffen demnächst endlich heiraten zu können!!!!

LG
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Hallo :)

Herzlich Willkommen ♡ ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch euren Traum bald verwirklichen könnt. Für die Tochter weiß man ja wofür man selbst verzichtet ;)
Wir müssen auch sehr aufs Geld achten, aber wenn man bereit ist viel selbst zu machen ist es durchaus möglich.

Viel Spaß beim Stöbern und Tippseln
 
Registriert
15 März 2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Hey danke euch für die nette Begrüßung!!!!!!!!!

Ja,wir hoffen auch, dass es bald klappen wird und wollen auch viel selbst machen.

LG
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#6
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hoffe, das ihr bald heiraten könnt. Bezüglich Budget ist immer das wichtigste wie viele Gäste und in welchem Rahmen ihr Heiraten wollt. Erzähl mal ein bisschen was ihr euch so vorstellt. Wir können dir bestimmt sagen, wieviel Geld ihr dafür einplanen müsst.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#7
<3lich willkommen hier :cat:
viel Spaß mit deiner süßen Maus ... und hoffentlich wird dein Traum bald wahr .. wir haben auch ein eher kleineres Budget aber wie die anderen Mädels hier schon gesagt haben es ist auch so machbar eine tolle und schöne HZ vorzubereiten und zu feiern ...