Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :)

BrautMia

Wohnt hier...
Ein nettes Hallo an alle!

Ich bin neu hier und möchte mich umschauen und hoffe, viele andere heiratswillige oder verheiratete kennen zu lernen, um sich auszutauschen.

Liebe Grüße

Mia

BrautMia

Wohnt hier...
Hallo! Schön, dass gleich antworten kommen :)
Ja bei uns war es so, dass mein Partner mich schon ganz lange vorher gefragt hat und wir am 16.06.16 heiraten wollten, aber die Standesbeamtin hat mir Angst gemacht, dass man keinen Termin sich aussuchen sollte sondern fragen sollte, welcher frei ist, denn die Termine sind immer schnell weg. Daher habe ich das Thema Hochzeit verschoben, bis ich mit meiner Mutter telefoniert hatte.
Die fragte mich, ob wir auch an den Urlaub gedacht haben, da unsere Familie selten zusammen kommt und mein Papa 70 wird. Da viel mir ein: hmm, Papa wird schon 70 und gesundheitlich sieht es auch nicht gut aus, aber ich wünschte mir, er wäre dann bei der Hochzeit dabei. Dann machte es klick: Warum bis 2016 warten, wenn das vielleicht sowieso nichts mit dem Termin wird. Also rief ich beim Standesamt in meiner Heimat an und fragte, ob noch 1 Tag vorher frei ist. Nein, leider nicht aber 2 Tage vorher :) Ok passt auch, nehmen wir^^ Das habe ich dann meinen Partner erzählt, der erst einmal am Telefon lachte, weil er es nicht glauben konnte, weil er sich so sehr einen konkreten Termin gewünscht hat. Ja 1 Tag später sind wir in die Heimat gefahren, wo mein Partner meinen Papa offiziell gefragt hat und dann haben wir allen Bescheid gesagt und zack gingen die Planungen los und es ist alles fertig. Haben wir gut hinbekommen, knapp 2 Monate vor Termin ging alles los. Jetzt fiebern wir auf den 18.07.2014 hin :)

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Willkommen :)

Oh dann ist es ja bei euch schon bald soweit! Spannend!

Habt ihr soweit alles organisiert? :) freu mich von dir zu lesen!