Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von a-sewing-girl gestartet, 8 Juni 2015.

1. a-sewing-girl

a-sewing-girl
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir wollen Ja sagen. Wir sind Anja und mein Freund Wanja. Das ist schon mal klar nur noch nicht wann und auf den Antrag warte ich auch noch. Wird denke ich aber dieses Jahr noch einen geben, da wir entweder nächstes Jahr im Herbst oder '17 im Mai/Juni heiraten wollen. Das ist mal der grobe Plan ;)

Es wird eine deutsch-russische Hochzeit werden auf die ich mich riesig freue.

So das ist es mal vorerst von mir, ich stöbere mal durch das Forum.

Liebe Grüße Anja

2. Franzi1986

Franzi1986
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hochzeit:
    16.06.2016
    Hallo Anja,

willkommen hier!
    Na, dann hoffe ich mal, dass du nicht mehr all zu lange auf den Antrag warten musst. Wie wäre es denn, wenn du selbst die Initiative ergreifst?
    Hast du denn schon Vorstellungen von der Hochzeit?
    Bin neugierig.

Liebe Grüße

Franziska

3. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Willkommen bei uns.

Anja und Wanja? Sorry, aber da musste ich doch grad echt ein bischen schmunzeln.
    Namenstechnisch passt ihr ja schonmal super zusammen :LOL:

Auf meinen Antrag warte ich auch heute noch.
    Wir hatten beschlossen zu heiraten, ich hätte gern auch noch einen Antrag gehabt, wurde aber irgendwie nichts. Geheiratet wurde trotzdem.
    Und wenn ihr es eh auch schon wisst...

Habt ihr schon Vorstellungen von der Hochzeit?
    So die ersten Planungsträumereien?
    Russische Hochzeiten sind ja immer riesig mit super Programm und echt genialer Stimmung.
    Das wird sicher ein ganz toller Tag!

Ich freu mich von eurer Planung dann zu lesen und mitzufiebern.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Planungszeit!

4. a-sewing-girl

a-sewing-girl
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo