Hallo

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von a-sewing-girl gestartet, 8 Juni 2015.

  1. a-sewing-girl

    a-sewing-girl
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kleiner Ort im Schwabenländle
    Wir wollen Ja sagen. Wir sind Anja und mein Freund Wanja. Das ist schon mal klar nur noch nicht wann und auf den Antrag warte ich auch noch. Wird denke ich aber dieses Jahr noch einen geben, da wir entweder nächstes Jahr im Herbst oder '17 im Mai/Juni heiraten wollen. Das ist mal der grobe Plan ;)

    Es wird eine deutsch-russische Hochzeit werden auf die ich mich riesig freue.

    So das ist es mal vorerst von mir, ich stöbere mal durch das Forum.

    Liebe Grüße Anja
     
  2. Franzi1986

    Franzi1986
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hochzeit:
    16.06.2016
    Hallo Anja,

    willkommen hier!
    Na, dann hoffe ich mal, dass du nicht mehr all zu lange auf den Antrag warten musst. Wie wäre es denn, wenn du selbst die Initiative ergreifst?
    Hast du denn schon Vorstellungen von der Hochzeit?
    Bin neugierig.

    Liebe Grüße

    Franziska
     
  3. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Willkommen bei uns.

    Anja und Wanja? Sorry, aber da musste ich doch grad echt ein bischen schmunzeln.
    Namenstechnisch passt ihr ja schonmal super zusammen :LOL:

    Auf meinen Antrag warte ich auch heute noch.
    Wir hatten beschlossen zu heiraten, ich hätte gern auch noch einen Antrag gehabt, wurde aber irgendwie nichts. Geheiratet wurde trotzdem.
    Und wenn ihr es eh auch schon wisst...

    Habt ihr schon Vorstellungen von der Hochzeit?
    So die ersten Planungsträumereien?
    Russische Hochzeiten sind ja immer riesig mit super Programm und echt genialer Stimmung.
    Das wird sicher ein ganz toller Tag!

    Ich freu mich von eurer Planung dann zu lesen und mitzufiebern.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Planungszeit!
     
  4. a-sewing-girl

    a-sewing-girl
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kleiner Ort im Schwabenländle
    Hallo

    ja inzwischen hat sich schon einiges getan, einen Antrag gabs noch nicht, aber er will mir noch einen machen bzw ich bekomme noch einen Ring ;) was mir jetzt nicht so wichtig ist, da eh klar ist das wir heiraten wollen. Selber mache ich keinen Antrag, finde das ist immernoch Männersache oder dann lieber beschließen und gut ist ;)

    Wir haben jetzt nochmal richtig darüber gesprochen und haben jetzt sogar schon einen Termin, den 02.07.2016 :)
    Sind schon ganz fleißig am planen.
    Naja eigentlich ist sein Name Ivan ;)
    So riesig wirds hoffentilch nicht, ca 80-100 Gäste, lustig wirds aber trotzdem :)
    Ich hoffe nur das ich bei uns auch standesamtlich am 02.07. heiraten kann, will alles an einem Tag.

    Und unseren Eltern und Geschwistern müssen wir auch noch irgendiwe bescheid geben das es bald so weit ist, die wissen noch gar nichts davon.

    Liebe Grüße
     
  5. das katilein

    das katilein
    Expand Collapse
    die Verheiratete......

    Registriert:
    4 Mai 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    22
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Herzlich willkommen, Anja!

    Ich habe mich vor nem Jahr auch als "Wartende" hier dazu gesellt. Seit Januar bin ich nun die" Planende" und ab Juli dann endlich die "Verheiratete"!
    Wünsche Dor, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis zu Eurer Verlobung. Das warten kann einen irre machen, besonders wenn die Planung schon soweit steht - war bei uns genauso!

    Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass hier bei uns!
     
  6. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Herzlich willkommen!

    Oh wie schön eine Juli-Braut :)
    Das Planen zerrt zwar manchmal an den Nerven, aber ist auch echt wunderschön!
    Hat sich eure Familie gefreut als ihr es verkündet habt? Oder ist es noch nicht so weit?
     
  7. a-sewing-girl

    a-sewing-girl
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kleiner Ort im Schwabenländle
    Hallo,

    Ja wir sind schon fleißig am schauen für die Location, wir haben auch schon einen Favoriten. Schloss Neuburg wäre toll, das schauen wir uns in zwei Wochen an, da könnte man standesamtlich und kirchlich heiraten :)

    Da wir jetzt beschlossen haben das wir lieber nur eine kleine Feier wollen nur mit den Leuten die wir auch dabei haben wollen, wäre das echt toll auf dem Schlossgelände. Wäre alles an einem Ort für ca 30 Personen.

    Nein bis jetzt weiß es die Familie noch nicht, bei seiner Familie mache ich mir auch keine Sorgen aber bei meiner. Da wir getrennt waren und Anfang des Jahres wieder zusammen gekomen sind, ist meine Familie davon glaube ich nicht so begeistert wenn wir jetzt sofort heiraten wollen. Da wir jetzt aber genau wissen was wir voneinander wollen usw wollen wir jetzt loslegen mit heiraten und dann sofort mit der Familienplanung beginnen.

    Habt ihr gute Ideen wie wir es gut meinen Eltern und der Familie sagen können das wir heiraten? Meine Mama ist da nicht so aber vor meinem Papa hab ich doch ein bisschen schiss. Mein Papa hat sich jetzt gerade daran gewöhnt das ich mit meinem Schatz wieder zusammen bin und dann komme ich jetzt mit der nächsten Nachricht. Ich bin da auch total nervös, war es schon als ich im Februar gesagt habe das ich mit ihm wieder zusammen bin.

    Liebe Grüße
    Anja
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallo, japanisches TV sucht Hochzeitspaar! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 23 März 2017
Hallo in die Runde! :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 21 März 2017
Hallo zusammen :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 16 März 2017
Hallo :) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Januar 2017
Hallo, bin neu hier :-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 November 2016
Hallihallo! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 1 November 2016
Hallöchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 August 2016
Hallo ihr Lieben Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 August 2016
Hallöle! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 Juli 2016
Hallo ihr Lieben... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 12 Juli 2016

Die Seite empfehlen