Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :)

Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#1
Hallo ;)

dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Tamara und mein wundervoller Verlobter und ich werden am 20.09 heiraten. Die Vorbereitungen laufen auch schon und ich kann es langsam kaum erwarten. Ich habe außerdem schon einen 5-Jährigen Sohn aus einer früheren Partnerschaft und bin im 3.Monat schwanger.
Gibts hier noch andere schwangere Bräute? Fandet ihr es auch so schwer ein schönes Kleid zu finden? :wideyed:

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich!
Ganz liebe Grüße
Tamara
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Willkommen hier bei uns.
Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.
Bis zum 20.09. ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin?

Wie werdet ihr heiraten? Nur standesamtlich oder auch mit Kirche oder eine freie Trauung und wird es eine große Feier oder ganz klein im engsten Kreis?

Wenn du magst kannst du unter "Meine Hochzeit 2015" auch gerne noch deinen eigenen Planungsthread erstellen und uns an deinen Planungen, Ideen, Sorgen und anderen Brautzillagefühlen teilhaben lassen.
Ich fand es toll meinen jetzt zum Hochzeitstag zu lesen, was so die letzten Tage vor der Hochzeit vor allem noch alles passiert ist und wann wir was gemacht haben?

Ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit-Planungszeit bis zur Hochzeit.
Genieße sie!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Herzlich willkommen :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Der 20.9. ist ja nicht mehr so lange hin.
Uiiii und schwanger heiraten ist bestimmt spannend und wunderschön. Ich bin sehr gespannt darauf :)

Umstandsbrautkleider habe ich schöne bei Mammarella gesehen. Aber oft kann man auch normale Kleider anpassen. Je nachdem wie groß die Murmel ist :)

Mit wie vielen Personen möchtet ihr feiern? Ich hoffe du hast fleißige Bienchen die dir zur Seite stehen :)
 
Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#4
Ja die Zeit vergeht im Moment wirklich wahnsinnig schnell.
Meine beste Freundin und meine Schwester unterstützen mich bei der Planung aber sehr gut und bei uns wird es eine eher kleine Feier nur mit den engsten Verwandten und Freunden. Wir haben eine kirchliche Trauung :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5
Hallo hier
Oh eine kleine Feier ist auch toll ☺️
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#6
Hallo Tamara, ein liebes Willkommen von mir. Schwanger? Weisst du schon, was es wird oder wollt ihr euch „überraschen“ lassen?
 
Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#7
Hallo Diana, vielen Dank. Noch wissen wir es leider nicht, wir werden es bei der zweiten Ultraschalluntersuchung erfahren.
Insgeheim hoffe ich auf ein Mädchen, mein Sohn hätte lieber einen Bruder und meinem Verlobten ist das Geschlecht gleichgültig er fände beides toll, es ist also spannend :p
 

Diana86

Ansprechpartner
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
55
Zustimmungen
2
#8
Süß. Eigentlich ist es auch egal, Hauptsache gesund und munter. Ich drücke dir (euch) die Daumen :)
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
#10
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich hab in der 17. ssw geheiratet. Da die Schwangerschaft knapp 2 Monate nach dem Brautkleid kauf eingetreten ist, habe ich bis zum Schluss Angst gehabt nicht mehr rein zu passen - doch es musste nichtmal geändert werden, da es mir ohne Schwangerschaft zu gross gewesenen wäre....
Trotzdem hab ich mir noch ein Ersatzkleid bestellt - wegen der Hitze. Doch dieses Kleid wurde nie getragen. Hab ich bei einem Brautkleidumstandsmoden-Hersteller bestellt.