Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

hallo ....

Registriert
23 August 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Hallo mein name ist jasmin und ich bin neu hier im forum um mich mit anderen brautpaaren austauschen zu können...

mein freund und ich sind seit 1 jahr verlobt. Die planung ist nun im vollem gange. Ein datum und einen location haben wir bereits. Es fehlen nur noch ein paar sachen, und irgendwie hab ich das gefühl wenn eine sache erledigt ist kommt sofort was neues.. also es wird nicht weniger :) :)
 

Murmel90

Ganz gerne hier
Registriert
7 August 2015
Beiträge
79
Zustimmungen
5
#2
Hallo Trinchen, schön dass Du hier bist. Ich kann es noch gelassen angehen, da ich noch viel Zeit habe bis zur Hochzeit. Was habt ihr denn bereits geplant?
Lg, Manu
 
Registriert
23 August 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#3
Hallo.
Also unser datum steht schon es ist der 16.6.16 also noch etwas zeit. Wir wissen bereits wieviel gäste und eine location haben wir auch schon. Wir heiraten standesamtlich und feiern dann auf einem schönen alten kotten in einem großen festzelt. Nach der trauung gibt es später kaffee und kuchen und dann abends vom catering leckeres essen.

Lg trinchen
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#4
Willkommen im Forum Jasmin.
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir eine tolle Planungszeit.
Hierzu kannst du unter "Meine Hochzeit 2016" einen eigenen Planungsthread erstellen und dort deine Fortschritte, Hochs und Tiefs festhalten.
Es ist vor allem nach der Hochzeit dann toll nochmal zu lesen, was man wann so alles gemacht hat, oder über welche dinge man sich aufgeregt hat.
Ich habe kurz vor unserem 1. Hochzeitstag meinen Thread nochmal gelesen und fand es recht witzig das alles nochmal zu lesen und sich zu erinnern.

Viel Spaß auf jedenfall hier im Forum.
 
Registriert
23 August 2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#7
Wir sind mitten drin. Location und gästeliste stehen schon. Jetzt gehts um den feinschliff. Kleid... sacko... essen...transport von zu hause zum standesamt und zur location..usw ...

:) lg trinchen