HalloHalli

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Frosa gestartet, 3 November 2008.

1. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo wollte mich vorstellen !

Ich bin 27 und habe zwei Kinder (4 und 2)mein Mann ist 35, dieses Jahr haben wir standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr wollen wir es noch kirchkich tun und dabei noch unseren Sohn Taufen lassen .
    Ich freue mich hier viele Anregungen und Ideen zu finden und im falle eines falles eure Hilfe in anspruch zu nehmen.

LG! Frosa

2. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Frosa,

willkommen hier im Forum!

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich nehme mal an, ihr wollt katholisch heiraten? Denn bei den Evangelisten kann man ja glaub ich nur Sonntags taufen lassen, oder?

Andererseits, Steph hat ja auch an einem Sonntag geheiratet.

4. Braut2009

Braut2009
    Expand Collapse
    Neu hier

Traumhochzeit ohne Kirche

Einen schönen Mittag an alle!

Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Verlobter (38 Jahre) und ich (29 Jahre) werden nächstes Jahr im Juni standesamtlich heiraten. Danach werden wir auf einem Weingut feiern. Das heißt, eine kirchliche Trauung findet nicht statt. Ein Teil meiner Verwandtschaft hat dafür kein Verständnis, wir sind aber davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist. Wir waren schon lange nicht mehr in der Kirche und nur weil es schön ist, möchte ich dort nicht heiraten.

Nun versuchen wir eine Traumhochzeit im Standesamt zu arrangieren. Wenn jemand darin Erfahrungen hat, dann meldet euch bei mir.

Viele Grüße
    veronika

5. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo!