halterlose Strümpfe hautfarbe mit weißer Spitzenband

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von shalun gestartet, 4 August 2011.

  1. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Halli hallo, ich hatte hier im Forum mal (irgendwie) irgendwo irgendwann einen Link zu einem Shop gefunden, wo die halterlose Strümpfe nicht ganz weiß waren sondern eher hautfarbe, nur der Spitzenband war weiß. Kennt jemand diese Strümpfe bzw. kann mir den Link zu einem shop verraten, der so was verkauft?
     
  2. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    :) http://www.nina-brautmoden.de/product_info.php?products_id=1203{16}262{2}153
     
  3. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Solche hatte ich auch.Gibts von Falke und Poirier.Gibt es eigentlich überall.E..y,Brautmodengeschäfte,Otto usw.
     
  4. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    Halten die auch?
     
  5. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Bei mir NICHT!Als ich vorne am Altar ankam hatte ich sie auf den Schuhen hängen.Waren aber wahrscheinlich zu groß.Um sicher zu gehen lieber an der Corsage befestigen.Hinterher ist man immer schlauer:D
     
  6. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    Und was hast du gemacht? Die disrekt abgestreift?
     
  7. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    In der Kirche ging es ja nicht,aber später im Auto hab ich sie sofort ausgezogen!Hatte in der Kirche die ganze Zeit Bammel,daß das jemand sieht,daß die Strümpfe auf den Schuhen hängen.Zwischendurch mußte ich auch lachen....
    Das muß aber nicht so sein,eigentlich halten die ganz gut.
     
  8. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    ich hatte auch so welche, hatte die in einem brautladen besorgt...aber die haben super gehalten, sind kein bisschen gerutscht :)
     
  9. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich hatte die von Falke.de ( die mit dem Pfauenmuster). Halten toll, sehen super aus und sind hautfarben und creme/weiß. Glaube die heißen Lunelle.
     
  10. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    danke für den Tipp, ich dachte nur die von Poirier wären zweifarbig! Hab mir die von Falke jetzt geholt :)

    Isasterne, was für eine Situation!!! hoffentlich hat keiner da was gemerkt!

    Ich habe nun zwei Variante: bh und Höschen in Hautfarbe von h&m oder Corsage von Triumph. Ich habe von fast allen 2 Variante, ich kennen mich, ich bin zu unentschlossen!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Doofe Strümpfe Kaffee-Klatsch 4 April 2010
Noch ein Tipp wegen d. Strümpfe Brautkleid & Co 16 Januar 2010
Strümpfe?? Brautkleid & Co 12 November 2009
Strümpfe, Strumphose oder gar nichts? Kaffee-Klatsch 7 Mai 2007

Die Seite empfehlen