Handy ohne Kabel laden?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Porchitar gestartet, 22 Dezember 2015.

  1. Porchitar

    Porchitar
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei IKEA gibts ja seit neuestem solche LAdestationen direkt in Möbel verbaut. Man braucht also kein Kabel mehr. Hat das einer bei sich zu Hause und funktioniert das?
     
  2. herzblatt101

    herzblatt101
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    9 Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts ja schon ne ganze Weile. Unterstützt glaube ich aber nicht jedes Handy. Habe das selber noch nicht ausprobiert, würde mich auch interessieren wenn jmd schon Erfahrungen damit hat.
     
  3. Porchitar

    Porchitar
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp
     
  4. rosakleid79

    rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    4 März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Welches Handy hast du denn? Also ich habe eine Lampe und ein Iphone und es funktioniert wunderbar :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Shoppen ohne Termin am 15. März 2014 bei Kleiderfreuden Brautkleid & Co 11 März 2014
Heiraten ohne Standesamt? Die Organisation 15 Januar 2014
Heiraten? Nicht ohne Hochzeitsplaner! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 22 März 2013
Suche Hochzeitslocation für ca. 60Leute OHNE Catering im Umkreis Bochum + Radius 30km Hochzeitslocation 7 November 2011
Hochzeitsbuffet...Frage bezüglich Meerbewohner Die Hochzeitsfeier 25 Juni 2011
Wohnung ohne Lift Kaffee-Klatsch 16 März 2011
Trauzeuge ohne Konfession... Die Organisation 13 August 2009
Räume ohne Catering (NRW) Hochzeitslocation 22 Juni 2009
Hochzeit ohne Standesamt Die Trauung 4 Juli 2008

Die Seite empfehlen