Happy new year !

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Odie gestartet, 1 Januar 2008.

  1. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ich wünsche euch allen ein tolles erfolgreiches neues Jahr.

    Seid ihr gut gestartet ?

    Wir haben gemütlich mit unseren Freunden und den Kindern beim Essen vom heißen Stein, Spielen und den obligatorischen Berlinern reingefeiert.


    LG
     
  2. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2008!

    Ich für meinen Teil bin - nunja - verhältnismäßig gut reingekommen.
    Flo(h)s Mama und sein Bruder waren da. Es gab Fondue (ich hätte lieber Raclett gemacht, aber wurde überstimmt). Im TV kam "Dinner for One" (muss einfach sein :lol: ) und Ekel-Alfred. Zum Jahreswechsel waren wir dann auf einem Berg (Stäffles hoch) und haben über die Stadt geblickt und das Feuerwerk genossen.
    Bisschen viel Sekt hab ich getrunken und mein Kopf dankt es mir heute morgen - aber bin ja selbst Schuld. :roll:

    Aber wisst ihr, was das beste am heutigen Tag ist: ich kann endlich sagen: "Dieses Jahr heiraten wir!" dreh)

    Liebe Grüße,
    Stephanie
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Happy new year von mir!

    Sind auch gut reingekommen! Und hab alle Anwesenden in unserem Hochzeitsjahr willkommen geheißen :lol:

    Es gab auch Fondue mit Salaten, Soßen und anschließend Schokoladen-Fondue :wink:

    War wie immer viel zu viel! Bin aber schon voller Freude auf dieses Jahr. Morgen geht es im neuen Job los. Wir heiraten und alles sieht bis jetzt rosig aus! Na hoffentlich bleibt es so!
     
  4. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Ich wünsche Euch auch ein Frohes neues Jahr!!!!

    Wir sind ganz ruhig rein gekommen auf dem Sofa. Also alles ohne stress, wir haben nur mit dem kleinem etwas geknallt.

    Ja was mir gestern jemand gesagt hat ist das ich "dieses Jahr Heirate", schon komisch. Aber die Zeit fängt nun an zu rennen.

    Ich freu mich so.

    Lieben Gruß
    Engelchen
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    ich wünsche euch auch ein schönes Jahr 2008.

    Wir haben mit meiner Tante und meinem Onkel Silvester gefeiert. Wir waren beim Italiener essen, damit keiner den ganzen Tag am Herd stehen muss. Danach haben wir gemütlich zusammen gesessen, Spaß gehabt und jede Stunde ein bissl geknallert.

    Ich muss euch 2008er Bräuten recht geben. Es ist ein echt komisches Gefühl "dieses Jahr" zu heiraten. Es war doch noch so lange hin...?!.
     
  6. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    :-D

    und bei mir ist es umgekehrt :)

    Ich hab LETZTES Jahr geheiratet...das hört sich ewig lange her an und kommt mir garnicht so vor ;-)

    LG
     
  7. Peachflamme

    Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    wünsche euch allen auch ein glückliches und frohes neues jahr 2008! mein schatz und ich haben zusammen mit meinem vater bei meinem cousin seiner freundin und seiner tochter gefeiert.es gab leckeres raclett.die kleine von meinem cousin hat sich dummerweise an einem der pfänchen verbrannt aber nicht sehr arg.haben dann noch etwas sekt getrunken videos von der kleinen angesehen und dann nach draußen zum knallen.war alles in allem ein gemütlicher silvesterabend.leider war und bin ich immer noch mit einer dicken erkältung beschäftigt.
     
  8. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Na dann werde ich mich auch mal outen: Habe den Jahreswechsel in folgender Location gefeiert: Zuhause. Schlafend und ziemlich sauer nach dem Aufwachen um 2.00 Uhr.
    Ein weiterer Vorsatz also für 2008: Den Jahreswechsel erleben. Live...

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    [smilie=to funny.gif]

    du armer!
     
  10. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    @ Peter : Dann kann es zumindest in diesem Jahr eigentlich ja nur noch lustiger werden...ist doch ein schöner Ausblick auf den Jahreswechsel 08/09 )))))

    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Happy Birthday!! Glückwunsch 3 September 2015
Happy Birthday Linda Glückwunsch 6 Januar 2015
Kreis ME: Meine Hochzeit...mit oder ohne Happy End? Bitte helft mir Die Organisation 8 Juli 2014
Happy Birthday Dani Glückwunsch 20 Juni 2011
Happy Birthday liebes Streifenhörnchen! Glückwunsch 31 März 2010
Happy Birthday liebe Sternenstaub Glückwunsch 29 März 2010
Happy Birthday liebe Sandy! Glückwunsch 5 Februar 2010
Happy Birthday, Mel! Glückwunsch 29 Januar 2010
Happy Birthday Odie Glückwunsch 3 Dezember 2009
Happy Birthday Pfiff Glückwunsch 9 November 2009

Die Seite empfehlen