Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hat jemand damit erfahrung??

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Hallo Ihr Lieben,
das Thema ist mir etwas unangenehm, aber was solls :D
Und zwar hatten wir am WE das Thema das mein Kleid obenrum noch viel zu groß ist und da kamen wir auf die Idee mir einfach mehr Oberweite zu besorgen! *fg*
Jetzt die Frage hat jemand erfahrung mit Silikon einlagen??
Oder gibts noch andere möglichkeiten mir mehr Deklotee zu zaubern?
Einfach "hoch quetschen" fällt aus, weil ich da sehr empfindlich bin.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#2
Generell ist es überhaupt kein Problem, Silikonkissen ins Kleid bzw. in die Corsage einzunähen.

Aber übertreibe es bitte nicht, ein bißchen pushen ist ok aber wenn du plötzlich 2 Körbchengrößen mehr hast werden sich die Leute wundern ;) Wenn das Kleid dann immer noch zu weit ist, muss es halt noch angepasst werden.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
Um himmelswillen...bloß nicht...
nee wenn soll es nur ein bissel praller und ein kleines bisschen mehr aussehen, aus nem A Körbchen ein C zu machen wäre so gar nicht mein ding! Und würde dann total unnatürlich aussehen! Damit das Kleid obenrum passt müsste ich ja schon ein F Körbchen drauß machen ;) Also geändert werden muss es mit oder ohne!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Hm, hab jetzt überhaupt keine Erfahrung mit Silikonkissen, aber mit einer entsprechenden Corsage kommt die Brust auf jeden Fall ein Stück nach oben und wirkt "fülliger" - und dafür muss gar nicht gequetscht werden. ;)
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#5
also ich kenne es auch nur mit Corsagen. Die lassen alles gleich etwas fülliger aussehen. Aber ich denke das dürfte auch generell kein Problem sein dir Silikonkissen in die Corsage einnähen zu lassen, oder du kaufst dir schon Unterwäsche mit nem Push Up effektm es gibt jetzt auch welche mit so wasserkissen drinne. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber kann man ja mal versuchen.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#6
Also ohne Push-Up geh ich mal so gar nicht aus dem Haus!!! *nönönönö*
Also ein Bh muss bei mir Pushen wie nichts gutes! *fg*
Ich will doch keine Corsage...da hab ich das Gefühl ich krieg keine Luft und fühl mich da so eingezwängt! Ich find die Dinger so schrecklich *schauder*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Echt? Ich mag Corsagen eigentlich gern und find die auch recht bequem. Du musst mal zum Vergleich ein Korsett tragen, dann siehst du, wie angenehm das im Vergleich ist! ;)
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#8
also ich dachte auch Corsagen sind nichts für mich,aber ich hab da in dem Brautladen eine anbekommen des hat sich echt super angefühlt und macht auch gleich in dem Kleid ne bessere Figur. Probiert doch einfach mal ein paar aus, muss ja nicht eine zum schnüren sein gibt ja auch diese mit Hacken, die sind nicht ganz so eng
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Neeneeneee ich find die Teile Frauenfeindlich!! Die Sau dinger muss ein Mann erfunden haben, weil wie kann man sich nur selbst so quälen?? Nee das passt nicht in meine kleine bunte Welt! :00008356:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Ja, wenn die richtig passen und einen Schnitt haben, der dir zusagt, sind sie wirklich nicht unbequem. :)