Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hattet Ihr einen Hochzeitsplaner?

tabu

Neu hier
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo

hattet ihr einen Hochzeitsplaner und vllt. einen Vertrag. würde meinen Vertrag gerne vergleichen

Das wäre lieb Danke
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Hallo an unbekannt (wenn du magst, dann kannst du dich ja bei "Hallihallo" kurz vorstellen...),
ich denke die meisten von uns haben keinen Hochzeitsplaner... darum sind wir ja hier, weil wir geil drauf sind alles selber zu machen:00008353:und aber doch manchmal Beratung wollen.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
no, ich und das forum sind meine hochzeitsplaner ;)
ich wollte schon immer weddingplaner werden... und so hab ich die Chance an mindestens zehn Hochzeiten meinen Senf dazuzugeben
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Ja, es macht echt Spaß. Hätte ich tatsächlich vorher nie erwartet! :D
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#9
ich wollte schon immer weddingplaner werden... und so hab ich die Chance an mindestens zehn Hochzeiten meinen Senf dazuzugeben
genau das sind hier eh die besten weddingplanner überhaupt ganz viele und dann noch umsonst weil es alle gerne machen:dance3:
 
R

Ruethli88

Guest
#10
leute ihr sied herrlich :D

es macht doch echt viel zu viel spaß die eigene hochzeit zu organisieren (und vielleicht bei der ein oder anderen planung seinen senf dazu zu geben ;) ) als das man die eigene hochzeitsplanung aus der hand geben würde!!!

:)