Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heidi und Sven sagen bald auch "Ja"

Registriert
17 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Hallo ich bin Heidi aus Hamburg und werde, da mein Schatzi Sven und ich uns am 24.04.2011 das Ja -Wort geben, hier mal mitmischen. Ein wirklich schönes Forum für die schönste Sache der Welt habt Ihr hier. Zu meiner Person:
Ich bin Groß-und Aussenhandelskauffrau und betätige mich gern kreativ (Malen, Stricken und fotografieren als gäbs kein Morgen!!). Ausserdem lieben wir unsere heimischen Abende in Sven´s Heimkino, mit Popcorn und allem was so dazugehört.
Freuen uns auch schon diebisch auf unsere Trauung.....
Werde jetzt esrtmal sehen was Ihr hier alles so schönes an Inspiration zu bieten habt.
Heidi
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Herzlich willkommen bei uns... ihr seid ja schon bald an der Reihe. Was habt ihr denn alles so geplant?
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#3
von mir auch ein herzlich willkommen...
ui ihr seit ja wirklich schon bald dran... da interessiert es mich auch sehr wie weit ihr schon mit der planung seit?!
 
Registriert
17 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#6
Also,die Planung ist momentan auf folgendem Stand:
Kirche ist bestätigt,so mit allem drum und dran.
Die Party danach ist auch komplett bestellt,bezahlt und und ausgerichtet. Mein (baldiger) Ehemann ist ein ziemliches Organisationstalent. Mein Kleid kommt in ca einer Woche von der Änderungsschneiderei( traditionell weiß;) und das einzige was noch offen ist, ist die Wahl der musikalischen Untermalung......
Wir haben nichts dem Zufall überlassen, was sich jetzt auszahlt....
Einladungen sind alle verschickt und bestätigt (ca. 80 Leute) und nun muss eigentlich nur noch die restliche Zeit um sein, und ab geht´s....:028:
Meine Güte, ich werd von Tag zu Tag echt hibbeliger!
War das bei Euch auch so, das je mehr Tage vergingen, Ihr immer nervöser wurdet??
Heidi

P.s. und Daaaaaankeschön für diesen warmen Empfang!:D:63:
 

Planerin2010

Experten-Anwärter(in)
Registriert
30 Oktober 2009
Beiträge
347
Zustimmungen
0
#7
Das sieht ja schon gut aus!

Um die Musik solltet ihr euch aber auch bald kümmern. Habt ihr denn schon was zur Auswahl?

Und wegen der Nervosität kann ich vom jetzigen Zeitupunkt aus Erfahrung sprechen: ich werde wirklich immer nervöser!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
Also das mit der HIbbeligkeit geht uns denke ich auch so... da es bei den meisten aber ja noch eine Weile hin ist, kommt und geht das immer so in Wellenbewegungen. Bei mir allerdings werden die Ausschläge schon gefährlich stark
 
Registriert
17 März 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#9
Was die Musik betrifft wird es sich im Bereich Motown vs. Pop vs. PopRock vs Evergreens abspielen. Und schön zu sehen das ich nicht die einzige bin, die so nervös umherzappelt!
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#10
:0520: herzlich willkommen...
dürfen wir denn ein paar fotos erhaschen???musst wissen sind extrem neugierige bräute:00008356: