Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten am Sonnabend in der Umgebung von HH

1a

Neu hier
Registriert
26 Januar 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Moin,

kann uns jemand Tipps geben welche Standesämter um HH herum auch am Sonnabend trauen? Die Termine in HH für 08 sind für uns leider nicht optimal.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruss aus HH
1a
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hallo Herr oder Frau 1a,

in Uetersen, Haseldorf und Tornesch bei Hamburg ist es möglich, sich auch am Wochenende trauen zu lassen. Auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten sind Trauungen möglich.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
findest Du weitere Informationen.

Liebe Grüße,
Peter :D
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo 1a,

ich hab zwar keine Liste von Standesämtern wie Peter, aber wir wollen auch sonntags heiraten und mussten ein Standesamt finden, dass uns diesen Wunsch erfüllt.
Dabei haben wir einfach alles Standesämter per E-Mail angeschrieben und nach dem Termin gefragt (und weil's bei uns so langfristig war, zusätzlich noch ob eine Trauung am Sonntag prinzipiell möglich ist).

Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche und hoffe, wir hören vielleicht noch von euch!

Liebe Grüße,
Stephanie
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Hallo,

für Alle, die ebenfalls am Wochende heiraten wollen, gibt es diese Adresse:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Um einen Anruf beim jeweiligen Standesamt werdet ihr jedoch nicht herumkommen, da nicht angegeben wird, wie aktuell die Liste ist.

Liebe Grüße,
Peter :D