Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten? Ich? Neee! :)

Adele

Wohnt hier...
Registriert
4 November 2010
Beiträge
225
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen! :0520:

An sich war mir immer klar, dass ich nicht heiraten will. Eigentlich ist es unsinnig, altbacken, eine Fessel, und sowieso: Der Mann, der mich so lange erträgt... nä, den gibts sowieso nicht. Tjaja, und dann kam er, der Adelerich. Einfach so war er da, zog ein und ging nicht wieder weg. Gestern, nach mehr als 5 sehr bewegten Jahren, in denen unsere Beziehung wie ein Fels war, haben wir beschlossen zu heiraten - es ist nur konsequent, auch vor dem Gesetz eine Familie sein zu wollen. Keiner von uns ist der klassische "Antragstyp" (Wenn er mit einem Büschel Rosen hier gestanden hätte, wäre ich sauer gewesen, weil er mir tote Blumen bringt.), daher hab ich keine romantische Geschichte zu erzählen. Wir sind halt beide "zuhause angekommen" und hätten das gern offiziell. Außerdem will ich unbedingt eine Farbe für das Familienstammbuch aussuchen.

Wer wir sind? Der Adelerich ist 33 und ich bin 27. Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich ein ziemlich normales Leben.
Und weil wir so normal und ziemlich unverrückt sind, planen wir unsere Hochzeit. Man muss ja alles mal gemacht haben im Leben.

Also: Süßes Fourm ist das hier. :D

Nur Gutes wünscht,
Adele
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Herzlich Willkommen bei den Hochzeitsverrückten. :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
Hallo und herzlich willkommen bei uns,
ich hoffe du fühlst dich hier wohl auch wenn die meisten von uns auf sehr viel mehr Blingbling stehen als ihr...
Aber wir sind für alles offen und geben zu allem gern allem unseren Senf dazu.
Also die allerliebsten Grüße und viel Spaß beim Planen von princesse
 

Adele

Wohnt hier...
Registriert
4 November 2010
Beiträge
225
Zustimmungen
0
#5
Danke für euer Willkommen, Fuchsi, princesse und Lhuthien! :smiley_emoticons_hu

Blingbling ist ja auch toll! Ich kann das total nachvollziehen, dass man gaaanz viele tolle Sachen plant und macht. Aber uns entspricht das irgendwie nicht. Ich bin nicht der Typ Frau für ein langes, weißes Kleid und Diamanten - was mich nicht daran hindert, es an anderen Frauen wunderschön zu finden. :D