Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten im Ausland....

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#1
....hey liebe Mitbräute :0520:

Wer von euch möchte denn auch im Ausland heiraten? Mir geht die Idee nicht mehr aus dem Kopf :D......ich denke da an Dänemark.

Hat da schon eine von euch Erfahrungen mit gemacht oder spielt auch mit der Idee?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Vielleicht kann dir ja Krissie etwas sagen - die war zumindest nah an der dänischen Grenze. ;)

Ich hatte mal mit Nordfriesland geliebäugelt, aber das ist ja nur für Bayern Ausland. ^^
 

Amelie

Ansprechpartner
Registriert
17 September 2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#4
Ich war als Gast auf Teneriffa... Mein Gott war das schön.. Wie aus einem Hollywood Film.
Hochzeit im Ausland, find ich gut. Mann und Frau müssen sich nur auf einen Ort einigen und gut überlegen wer von den Gästen mitkommt. Dann kann die Party steigen ))
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, ist Krissies Mann Däne???
Schreib sie doch einfach mal an, vielleicht hat sie ein paar passende Tips. :)
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#7
AUslandshochzeiten werden mittlerweile immer populärer muss ich feststellen. Ich habe mich hierbei auf Großbritannien spezialisiert. Sehr viele meiner Kunden heiraten in Schottland und sind total begeistert.
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#8
mhm also ich muss sagen ich hätte es ja auch super schön gefunden. Und zwar hätte ich am liebsten ganz weit weg in der Dom Rep geheiratet. Also wir dort dieses Jahr im urlaub waren, haben dort 3 Paare sich das Ja Wort gegeben und es war einfach richtig toll.
Aber es ist eben das problem mit den Gästen je weiter weg desto weniger können auch mit. Deswegen eben doch daheim...
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#9
Mit den Gästenist das natürlich immer so eine Sache. In der Regel werden Auslandshochzeiten im kleinen Rahmen mit der Familie gefeiert. Hier gilt meistens, kleine Gesellschaft, aber dafür exklusiv. In der Regel wird dann zuhuase nochmals mit Freunden und Bekannten nachgefeiert.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#10
Darum würde ich nicht im Ausland heiraten wollen. Ich möchte alle meine Freunde gern dabei haben und nicht nur im kleinen Rahmen heiraten. Aller besonderen Atmosphäre zum Trotz.