Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten im Raum Schelswig Holstein

Sabina

Neu hier
Registriert
8 Juni 2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
Guten Morgen,

mein Verlobter und ich beabsichtigen im September zu heiraten. Als Location für die Hochzeitsfeier wünschen wir uns einen Ort mit Geschichte - ein Leuchtturm kommt aber definitiv nicht für uns in Frage. Wichtig icst mir bei der Trauung, das die Location Atmosphäre hat. Ich dachte an ein altes Gestüt oder ein Schloss ? aber natürlich sollten die Kosten übersichtlich sein. Kann mir jmd da vielleicht einen Tipp geben ? ... wir hattemn auch schon an eine Mühle gedacht, aber ich muss gestehen, dass entspricht dann doch irgendwie nicht dem was ich mir wünsche :)

Ich danke Euch für eure Tipps schonmal.
 
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
21
Zustimmungen
2
#2
Hallo! Das Schloss in Glücksburg ist eine sehr schöne Location. Wie kostspielig das ist, weiß ich leider nicht. Informier dich doch einfach mal im Netz oder rufe da an.
Viel Erfolg auf der Suche nach der richtigen Location