Heiraten in New York und ich möchte gerne Euer Fotograf sein

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von frerkh gestartet, 1 Juli 2014.

  1. frerkh

    frerkh
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    1 Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    New York City
    Liebe Paare, Verliebte und Verlobte,

    Liebe, DER Grund für eine Hochzeit – auch in New York! Eine Heirat in New York bringt viele unvergessliche Momente mit sich. Damit dieser Moment eurer schönsten Stunden auch für ein Leben lang in Erinnerung bleibt, würde ich mich auch freuen, wenn ich eure Hochzeit, Verlobung im Bild festhalten darf. Besucht mich doch einfach auf meiner homepage frerkhopf(dot)com

    Wenn meine Fotos euch zum lachen bringen, wenn sie euch zum weinen bringen und wenn sie euch berühren, dann habe ich in meinem Job alles richtig gemacht. Freue mich auf Eure Anfragen!

    Gruss aus NYC!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Heiraten in New York CIty Hochzeitslocation 15 April 2011
Bundesweit Paare gesucht, die demnächst heiraten möchten! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 18 Januar 2017
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Das ZDF sucht Verlobte, die bald heiraten! Die Organisation 21 September 2016
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Ihr möchtet standesamtlich heiraten! Was es zu beachten gibt und ihr vorher wissen solltet! Die Organisation 24 Juli 2014
Heiraten im Freien Hochzeitslocation 9 Mai 2014
Machen Sie mit: TV-Doku zum Thema Heiraten Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 April 2014
Heiraten in einem Romantikhotel? Hochzeitslocation 28 Januar 2014
Heiraten ohne Standesamt? Die Organisation 15 Januar 2014

Die Seite empfehlen