Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten ja, nur wo????

Registriert
4 September 2006
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
hallo,

wir wollen am 28.04.2007 in baden-baden (BW) kirchlich heiraten.
nun haben wir nur ein kleines ( und noch sehr viele große [smilie=hot over you.gif] problem.

wir wissen leider nicht genau wo.

:shock:

wir werden so ca. 70-80 personen sein, wobei das geld bei uns eine rolle spielt. haben uns ca. 2000-2500€ als grenze für das essen und getränke gewählt.

HILFE. DANKE
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#2
Hallo Simona,

da kann ich Dir als Hochzeitsplaner sehr gut weiterhelfen. Denn die Auswahl für die Location ist für einen Laien sehr schwer. Ich bin aus Stuttgart. Du kannst mich gerne einmal unverbindlich anrufen.
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#3
wenn das ein kleines Problem ist, was sind denn dann die Großen? :wink:
Grüße,
Siana
 
Registriert
4 Juli 2006
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#4
Location Baden-Baden/Rastatt

Hallo Simona,

hier mal ein paar Tipps von mir, wobei ich mich hier preislich nicht auskenne...

Kurhaus Baden-Baden


wenn Rastatt für Euch auch noch in Frage kämme hätte ich folgende Location...

Hopfenschlingel Rastatt
Badnerlandhalle Rastatt
Schloss Rastatt