Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten wie die Affen oder in Bollywood :D

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#1
Guckt mal, was ich heute entdeckt habe, bei einer Tagungsrecherche:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Also ich kann jetzt keine Referenz abgeben, aber ich fands erstmal cool und dachte, ich poste es.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Ja, der Münchner Zoo wirbt neuerdings auch damit, dass man im Raubtierhaus, Elefantenhaus oder Aquarium heiraten kann.
Find ich grundsätzlich ganz schrill - aber der Geruch???
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#3
Mit dem wirst du dan leben müssen Fuchsi! Wir hatten heuer ein Hochzeit eines Jungbaueren. Der Bräutigam bestand darauf mir seiner Braut im Mastbullenstall fotografiert zu werden. Musste aber schnell gehen - wegen des Stallgeruchs.
Na ja dann bin ich eben mal kurz zu den Jungstieren in den Stall gesprungen - was tut man nicht alles für seine Brautpaare!
 

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
480
Zustimmungen
0
#4
Ich hätte gern ein Foto von dir und den Jungbullen gehabt:)

Für den ders mag das höchste. Wer vielleicht sehr tierverbunden ist oder sich vielleicht im Zoo kennengelernt hat oder dort arbeitet ist es bestimmt ne nette Idee. Ich bräuchts nicht glaub ich:)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Ist schon ziemlich speziell, sowohl die Sache mit dem Zoo, als auch das Jungbullenshooting. Aber wer es mag...
Lustig klingt es schon...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Naja, TL, bei dem Jungbullen ist man ja nur kurz - aber die ganze Feier im Raubtierhaus? Das fänd ich dann doch sehr geruchsintensiv! ;)
(Auch wenn das Münchner Raubtierhaus echt schön ist!)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Aber wenn man ungeliebte Gäste hat, muss man nur ein paar Käfige öffnen. Auch praktisch! :00008353:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#9
Dann weiß man aber wenigstens, wo man mit unerwünschte Gästen hin soll:
"kein Problem, wir finden noch einen Platz für euch, geht mal durch diese Tür ..."
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#10
Ich sollte erst alles lesen, bevor ich antworte :D