Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiratsantrag zum 10jährigen

Registriert
22 August 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einigen Tagen meinen Verlobungsantrag auf Kreta bekommen. Ich bin so aufgeregt. Alle haben es erwartet, aber wir wollten uns nicht von den anderen Freunden stressen lassen. Umso überraschender war es für mich, als der Antrag kam.
Wir wollen erst in 2 Jahren heiraten (2017). Für das nächste Jahr sind zu viele Locations reserviert und die Planung wird mir zu stressig. Jetzt freue ich mich darauf ganz entspannt viele neue Ideen zu bekommen/ zu finden. Womit habt ihr als erstes begonnen?

Liebe Grüße aus Magdeburg
Jenny
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Willkommen hier bei uns!

Glückwunsch zur Verlobung.
Bis 2017 ist ja noch etwas Zeit.
Wir hatten als erstes die Location, sowie den Trauungstermin (weil selbe Location) gebucht, alles andere kam danach.

Habt ihr euch schon ein Datum im Auge?
Und soll es nur Standesamtlich oder auch Kirchlich oder eine Freie Trauung sein?

Wenn du magst kannst du unter "Meine Hochzeit 2017" auch deinen eigenen Planungsthread erstellen, und uns über deine Planung auf dem laufenden halten, uns deinen Kummer ausschütten oder uns an guten Nachrichten und Freuden teilhaben lassen.
Zudem ist es nach der Hochzeit toll einmal nachzulesen, wann man was alles erledigt hat.
Über welche Dinge man sich aufgeregt oder besonders gefreut hat.

Ich wünsche dir eine tolle Planungszeit und freue mich künftig viel von dir zu lesen und mit dir auf deinen großen Tag hin zu fiebern!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Ganz herzlich willkommen! Wow .. was für ein toller Ort für den Antrag :)

Ich freue mich darauf an deiner Planung teilzuhaben :)