Heiratsantrag !!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 1 März 2007.

?
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ein großes Hallo an alle...

    Hier wird so viel über Hochzeit geredet, es würde mich doch mal interessieren, wer von euch einen Heiratsantrag gekriegt hat. Genaue Beschreibungen sind natürlich erwünscht.

    lg,
    Maika
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Ok, dann fange ich mal an :

    Wir hatten zwar schon einen Termin ins Auge gefaßt und mit der groben Planung angefangen, aber einen Heiratsantrag habe ich mir schon gewünscht.
    (Herrn Odie hatte ich das wissen lassen ;-) )

    Irgendwann hat er dann Mini und Midi odie gefragt was sie davon halten würden wenn er ihre Mutter heiratet. Die beiden haben zu gestimmt und dann habe ich ( wohl so 2 Wochen später, 2. Tage vor meinem Geburtstag) einen Heiratsantrag bekommen.

    Ich telefonierte gerade mit meiner Mutter und wurde nahezu von den Mädels genötigt aufzuhören.

    Dann kamen sie zu dritt zu mir. Herr Odie kniete vor mir nieder, zog einen schönen großen Blumenstrauß hinter dem Rücken hervor und hat formvollendet um meine Hand angehalten. [smilie=mylove.gif]

    Midi Odie hatte einen Fotapparat parat und die Kleine hüpfte aufgeregt hin und her. Ich hatte Tränen in den Augen, es war sooo süß. Dass er die Mädels miteinbezogen hat war besonders schön für mich. Und auch für die zwei war es ober wichtig, dass er "erst" sie gefragt hat...


    :D :D :D

    LG
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Wir haben uns Weihnachten 2005 verlobt. Es war weihnachten weil mein Mann einfach keine andere Möglichkeit hatte, meinen Vater in aller Form um meine Hand an zu halten. :wink:

    Als Weihnachtsgeschenk hab ich ein Einhorn aus Porzellan oder was das ist, bekommen und in dem Einhorn war neben Zeitungspapier auch eine Schatule mit einem Ring.
    Davor hab ich ein Gedicht bekommen, das mir mein Schatz ausgedacht hat.

    Verstanden hab ich es zwar nicht so richtig beim ersten Lesen, vor Aufregung aber das 2mal hab ich es verstanden. :D
    Danach hat mein Schatz mich dann gefragt ob ich ihn heiraten möchte...als ich dann die Schatule aus dem Einhorn geholt habe. :)
    Mein Papi war natürlich auch in heller Aufregung, den er wusste genau was mein Mann vor hatte. :wink:
     
  4. thea

    thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    2 Januar 2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die meisten wissen es ja - ich habe (bisher) noch keinen Antrag bekommen. Mittlerweile planen wir für Ende September unsere Hochzeit - dass wir heiraten, war uns beiden schon lange klar. Und wer weiss, vielleicht kommt er ja noch - nachträglich sozusagen....
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das klingt alles so wunderbar romantisch.

    Und thea: das kommt bestimmt auch noch. Du mußt ihn nur ganz langsam mal drauf stoßen, daß du sowas magst.

    Jetzte erzähl ich auch mal meine Geschichte:

    Mein Schatz und ich sind riesige Fußballfans. Er ist zur Zeit beim Bund und die Woche über nicht da. Eines Tages (letztes Jahr) hat er zu mir gesagt, daß er mit seinen Kumpels vom Bund zu einem Fußballspiel geht und ich das unbedingt im Fernsehen guckn soll. Das war ja nicht ungewöhnlich, denn unser Fc Köln hat gespielt und das hätte ich mir sowieso angesehen.

    Ich guck das also und sie zeigen die Fans und die Plakate und Fahnen (so wie immer). Und ich denk...hm...da steht doch mein Name drauf. Da stand mein Michl im Stadion und vor ihm hing eine Fahne auf der stand:

    Maika ich liebe dich ! Willst du mich heiraten!

    Da war ich fix und fertig und total gerührt. Die Antwort gabs dann aber erst am Fritag, als er wieder da war.


    Lg,
    Maika
     
  6. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Oh, wie schön, eure Geschichten zu lesen :D !!!

    Ich bekam einen Heiratsantrag an unserem 10. Jahrestag, das war im Oktober 2005. Wir hatten uns für unser 10-jähriges was besonderes gegönnt und ein Kuschel-Arrangement in einem super tollen 5* Hotel gebucht. Natürlich haben wir auch das ganze Wellness-Programm durchlaufen. Und dann in der Sauna (wir waren die einzigen zu der Zeit) hat mein Schatz plötzlich irgendwoher einen Ring gezaubert und ihn mir angesteckt. Da mein Schatz nicht der Mann großer Worte ist, hat er auch nicht viel drumherum geredet... Und natürlich habe ich "Ja" gesagt :p !!! Nur ich frage mich bis heute, wo er die ganze Zeit den Ring versteckt hatte. Ich hatte nämlich wirklich überhaupt nichts geahnt. Und wie ihr wohl alle wisst, hat man in der Sauna außer einem Bademantel und einem Handtuch nichts dabei :wink: . Naja, das bleibt wohl sein Geheimnis :lol: .

    LG,
    Kerstin
     
  7. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das klingt echt romantisch.

    Aber es interessiert mich wirklich brennend wo er den Ring versteckt hat. Hinterm Ohr...im Haar...??????????

    Lg,
    Maika
     
  8. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Naja, bis zu dem Zeitpunkt IN der Sauna, hat er ihn wohl die ganze Zeit in der Tasche vom Bademantel gehabt. Ein Glück, daß er ihn da nicht verloren hat, denn wir waren vorher noch Schwimmen, hatten schon zwei Saunagänge hinter uns und es waren auch schon bestimmt 3 Stunden vergangen seit wir uns umgezogen hatten. Aber danach ist es mir echt ein Rätsel :?:
    V.a. saßen wir schon fast 10 Minuten in der Sauna bis er ihn hervorzauberte. Vielleicht hatte er ihn vorher schon unter der Saunabank deponiert :lol: .

    Ach so, hab ich euch denn nicht erzählt, daß ich David Copperfield heirate :wink: :lol: :p !?

    LG,
    Kerstin :D
     
  9. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    mal ehrlich gesagt, eigentlich träumt doch jede Frau von einem romantischen Heiratsantrag.

    Hab meinen Schönen sogar wissen lassen, wie ich mir das vorstelle!

    Ein romantischer Ort, oder ein schönes Abendessen, ein schöner Verlobungsring, auf die Kniee gehen...Freudentränen in den Augen etc.....

    ..und ratet mal, was er mir zur Antwort gab?

    Da kannst du aber lange warten, ich mach mich doch nicht zum Affen!

    Bin ich die Einzige, die sich den Antrag so vorstellt?

    ...letzten Spätsommer, hab ich dann so etwas ähnliches wie einen Heiratsantrag bekommen!

    Wir saßen unter Sternenhimmel bei uns auf der Terrasse, auf der Hollywoodschaukel....und dann meinte er "Du hast mich doch lieb, also kannst du mich auch heiraten, oder?"

    ..wenn mich seit dieser Situation jemand fragt....."Hast du einen Heiratsantrag bekommen?"....weiß ich nie was ich wirklich sagen soll!

    JA? NEIN?

    Was meint Ihr? War das ein Heiratsantrag?

    Gruß Honey

    Hochzeitstag: 11.August 2007
    Hochzeit in: Primsweiler/Saarland
     
  10. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Honey,

    ich denke es kann als Heiratsantrag durchgehen :D

    Es ist sicher mehr als andere bekommen ;-)

    LG
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallihallo :-) Heiratsantrag mit eigenem Konzert ? Was haltet ihr davon? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 März 2016
Heiratsantrag zum 10jährigen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 22 August 2015
Wie war Eurer Heiratsantrag? Kaffee-Klatsch 19 Februar 2009
Ist das ein Heiratsantrag?? Kaffee-Klatsch 24 März 2007

Die Seite empfehlen