Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Helft ihr euren Männern bei der Kleidungswahl?

Helft ihr euren Männern bei der Kleiderwahl?

  • Nein, muss er sich selber kümmern

    Bewertungen: 4 17,4%
  • Ja, ich gebe Tipps ab

    Bewertungen: 4 17,4%
  • Ja, ich suche ihm alles heraus

    Bewertungen: 2 8,7%
  • Ja, ich berate ihn was gut passen könnte

    Bewertungen: 13 56,5%

  • Total voters
    23

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#2
ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werd ihn beratend unterstützen....
mal sehen was ihr dazu sagt.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Nein. Das kann er schon ganz gut allein. Er möchte mein Brautkleid nicht sehen, dafür möchte ich mich auch überraschen lassen.
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#4
würde ja zu gern mal wissen ob ihr euren männern helft.
Ja, ich helfe da ich am besten weiß was zu meinem Kleid passt;)

*weiter mit Elvis abrocken gehe*:em2700:
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#5
ich werde auch nicht bei der Wahl des Anzugs dabei sein. Er nimmt meine Schwester und eine gute Freundin von uns mit, die auch schon bei meiner Kleidersuche dabei waren. Verlass mich da voll und ganz auf die 3, dass er schick aussehen wird und zu mir paßt. LG Shonu
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
ich wollte meinen Mann mit seiner Mutter oder seinem Trauzeugen losschicken, aber er wollte mit mir. Also haben wir zusammen seinen Anzug ausgesucht - er wollte, dass er mir gefällt und das könne ich besser beurteilen als seine Mutter oder sein Kumpel.
Fand ich jetzt auch nicht schlimm, ich wollte ihm ja auch mein Kleid zeigen, aber das wollte er nicht.
 
S

Sunshine

Guest
#7
also ich hätte meinem mann schon gerne beim aussuchen geholfen, aber das hat ja dann meine schwiegermama größtenteils gemacht. allerdings haben wir das hemd zusammen ausgesucht.

Er hatte mich nämlich drum gebeten, dass ich mitkomme und sag was gut aussieht :)
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#8
ich werde auch nicht bei der Wahl des Anzugs dabei sein. Er nimmt meine Schwester und eine gute Freundin von uns mit, die auch schon bei meiner Kleidersuche dabei waren. Verlass mich da voll und ganz auf die 3, dass er schick aussehen wird und zu mir paßt. LG Shonu
Genauso haben wir es auch gemacht. Ich wollte den Anzug vorher nicht sehen, finde da gilt gleiches Recht für alle :) Hat aber prima geklappt...der Anzug sah super aus und hat toll gepasst. Man sollte natürlich nur leute mitschicken deren Geschmack auch dem eigenen entspricht :em3400:
 

Samy

Guter Ansprechpartner
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
119
Zustimmungen
0
#9
was für ne farbe haben die anzüge bei euch? weiß? oder schwarz?
ich glaub meinem freund steht ein schwarzer anzug besser als ein weißer oder gar farbiger...er kann ja ne weiße weste und nen passenden schlips tragen oder so....
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#10
Der Anzug von meinem Mann war in einem ganz dunklen Braun, fast Schwarz. Dazu ein Cremefarbenes Hemd, eine Weste in dem Stoff des Anzugs und ein wunderschönes cremefarbenes, mit Ornamenten verziertes Plastron (hoffe das wird so geschrieben^^) .

Sah gaaaanz toll aus *in erinnerungen schwelg* :em3400: