Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hennatatoo (o.ä.) auf die Hände. Hat das schon mal jemand gemacht?

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ja, ihr seid einfach super! Was würd ich ohne dieses Forum tun! :0732:

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
JAAA Bodypainting! Sehr gute Idee. Erzähl aber dann mal bitte, wie das in real-life abläuft, wenn Du Dich damit näher beschäftigt hast. Würde mich einfach mal so interessieren.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Mach ich gern! Ich hab's bisher auch nur gesehen, bin schon gespannt. :D

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Mit Bodypainting muß ich leider die Euphorie etwas dämpfen, da diese Farbe relativ empfindlich ist. Da solltest du dem Künstler dann schon sagen wofür du das willst und wie lange es mindestens halten sollte.
Ich kenne es von diesen temporären Airbrush-Tattoos bei Kindern, diese überstehen nicht mal eine Nacht! Einmal mit Seife waschen und weg ist die Herrlichkeit.

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Geb auch noch meinen Senf dazu ;)

Finde ich ansich schön, ist auf jeden Fall mal was anderes. Aber meinst du nicht, dass es dann zu sehr vom "Ring" ablenkt? Also ich meine auf Fotos und so...ist auf jeden Fall auf jedem Foto der Eye-Catcher....dementsprechend würd ichs mir überlegen...

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
TL, hm, ich glaub, bei Kindern nimmt man nochmal andere Farben? Jedenfalls hab ich Bodypainting schon in Aktion gesehen und das hielt Schweiß u.ä. über Stunden problemlos aus. Aber kann man ja einfach mal abklären / ausprobieren! :)

Luna, och, ich denke, wenn das weiß und stilvoll gemacht ist, kann es eher ergänzend zum Ring wirken. :) Bin da optimistisch. Außerdem kommt's ja eh zum Standesamt und den tollenn Ring gibt's erst in der Kirche! ;)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Waaaah!!! :00008351:
Das ist ja absolut irre!!! :smiley_emoticons_hu

Danke, danke, danke! Du bist echt die Hochzeitszeug-such-und-finde-Königin!!!