Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

HeTi stellt sich vor

HeTi

Neu hier

Hallo ihr Lieben , :0520:
ich bin jetzt schon eine Weile in diesem Forum angemeldet,
immer fleißig am Lesen und total begeistert von den vielen guten Ideen die ich hier entdecke.

Ich denke jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle.
Ich werde dieses Jahr im Juni nach 13 Jahren Beziehung meinen Süßen heiraten.
Dadurch das wir schon so lange zusammen sind und schon viele genaue Vorstellungen die unsere Hochzeit betreffen haben, gehen wir die Planung relativ entspannt an. :smilie_tanz_025:
Da ich zwischen den Jahren einen Snowboardunfall hatte und nun acht Wochen lang zu Hause bleiben muss und viel Zeit habe, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Dank euch habe ich schon viele neue Ideen gesammlt und freue mich schon sehr dafrauf hier viele neue nette Leute zu treffen.:0732:

Alles Liebe HeTi​

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo HeTi :0520:
schön das du uns gefunden hast! :D
Wenn du schon fleißig mit gelesen hast, kennst du ja unsere eigenheiten schon ;)
Also HER mit Infos und Bilder :00008353: Wir sind doch gaaarrr nicht neuirig ;)
Habt ihr schin ne Raum usw....wir wollen einfach alles wissen :D

Ganz viel Spaß bei uns und beim Planen deiner Traumhochzeit! :D

btw ich hoffe du bist wieder ganz fit!

HeTi

Neu hier
Ja, wie gesagt, wir haben schon viele klare Vorstellungen.
Dazu gehört auch die Location für die Feier, die Kirche, das Standesamtm Musik usw.
Diese Sachen haben wir auch schon lange klar gemacht, da müssen wir in der nächsten Zeit noch in die fein abstimmung gehen (z.B. Essen aussuchen, Traugespräch, usw)
Auch unsere Eheringe sollen was besonderes sein und unserern Vorstellungen entsprechen.
Deswegen haben wir uns entschieden diese selber zu designen und auch zu gießen und zu schmieden.

Naja das mit dem Fit werden dauert leider noch, aber umso mehr Zeit habe ich für Euch :D

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein herzliches Willkommen :0520:

du bist ja echt schon weit :D und wie Calla schon sagte, wir lieben Bilder und Einzelheiten :D

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Was heißt hier den Brautmonstern?!
WIR doch nicht!! Wir sind immer ganz entspannd, entscheiden uns schnell und zweifeln NIE an unseren Entscheidungen und geändert wird in unseren Konzepten doch auch nichts!! :To funny:

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Hä? wo hab ich dich denn gerade begrüßt?!?!?!
Komisch, hast Du den Thread zweimal eröffnet?!

Na egal, auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß beim Planen :0520:

HeTi

Neu hier
Ich dachte doppelt hält besser :D
Nee, war ein bißchen voreilig und habe mich zuerst hier vorgestellt und nicht in dem dafür vorgesehenen Thread:dancing2:
Gelobe Besserung:smiley_emoticons_ko