Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

HeTi stellt sich vor

HeTi

Neu hier
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
HeTi stellt sich vor

Hallo ihr Lieben , :0520:
ich bin jetzt schon eine Weile in diesem Forum angemeldet,
immer fleißig am Lesen und total begeistert von den vielen guten Ideen die ich hier entdecke.

Ich denke jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle.
Ich werde dieses Jahr im Juni nach 13 Jahren Beziehung meinen Süßen heiraten.
Dadurch das wir schon so lange zusammen sind und schon viele genaue Vorstellungen die unsere Hochzeit betreffen haben, gehen wir die Planung relativ entspannt an. :smilie_tanz_025:
Da ich zwischen den Jahren einen Snowboardunfall hatte und nun acht Wochen lang zu Hause bleiben muss und viel Zeit habe, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Dank euch habe ich schon viele neue Ideen gesammlt und freue mich schon sehr dafrauf hier viele neue nette Leute zu treffen.:0732:

Alles Liebe HeTi​
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#4
Willkommen und viel Spaß beim Planen. Und wie du weißt sind wir gar nicht neugierig....:00008353:
Erzähl doch mal ein bißchen, was ihr so plant.
 

HeTi

Neu hier
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#5
Also wir werden am 22.06.2011 morgens standesamtlich im Museum in Wilnsdorf getaut.
An diesem Tag findet dann abends der Polterabend bei meinem Elternhaus und anschließend ein Umtrunk in einem Schützenheim statt.
Am Tag darauf ist Feiertag und wir versuchen uns wieder zu entspannen und noch ein wenig auszuruhen.
Den Abend verbringe ich dann bei ein, zwei Flaschen Prosecco bei meiner reundin.
Am Freitag 24.06.2011 wird der ganze Vormittag zum schönmachen und so weiter genutzt :D
Um 16.00 Uhr findet dann die kirchliche Trauung in Neunkirchen statt.
Danach feiern wir hoffentlich ein rauschendes Fest im Hotel zum Weißen Stein in Katzenbach:smilie_tanz_025: