Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heute das Lokal wo wir Feiern getestet*hmpf*

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#1
Hallo,

heute haben wir das Lokal getestet und es war ein reinfall sondersgleichen:em1500:
Das Essen war Ok, ABER...

Nur 3 Servicekräfte...bei 120Pers...und nur 50 im Saal
Wir mussten 30min warten bis die Bestellung....GETRÄNKE aufgenommen wurden.
Und nochmal 35min bis das Essen kam und das mit einem KLEINkind.
Die Bedienung bei Beschwerden unfreundlich, Pampig.
Ja, wir wollten es mal Ausreizen;) mit dem warten, normalweise wären wir gegangen. Wir hatten den TISCH auf 12H reserviert! Fertig mit Essen um 13.30H

Boah bin ich sauer auf die Organisation der Wirtschaft*ARGHHH*
Bei der Hochzeit gut 80Pers im Saal und in der Wirtschaft drüben ja auch noch max. 50-60Pers...wenn es offen ist. WENN es da schon nich klappt bei der Hochzeit wirds ein desaster!!

Nö, das ist für mich gelaufen. Wir werden doch im Gartenfeiern mit Zelt und Catering, ...es muss nur nen Busch, alter Sandkasten und ne kleine Hecke weg.

Bin jetzt richtig traurig und sauer....:(

Habt ihr noch tipps?
Lg
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#2
Das is natürlich total mies! Gut, dass ihr es noch nicht gebucht habt. Wo wohnste denn? Wär vielleicht ganz interessant für die Tipps, die du brauchst ;)
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#3
Das is natürlich total mies! Gut, dass ihr es noch nicht gebucht habt. Wo wohnste denn? Wär vielleicht ganz interessant für die Tipps, die du brauchst ;)
Hallo, ja wir wohen in LIF nur das gibs nur wenige super Lokale und die

sind schon ausgebucht*heul*
Jetzt suchen wir nen Catering das alles dabei hat und gutes essen hat.
Gebucht noch nix nur vorgmerkt.
DAs Problem, für alles was toll wäre gut 30km weg oder allein die Saalmiete ohne Strom und co...gut 600 Euro. Alles andere nur bis max. 40Pers. also zuklein.
*ne runde heulen geh*
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#4
Und sowas wie nen Gemeindesaal, Pfarrsaal oder irgend nen Raum mit Toiletten den man buchen kann? Aber im Garten würd ich mir des ganze eher weniger antun. Einerseits wegen der ganzen Arbeit und andererseits wegen den Nachbarn...

Mach dir mal nicht so viele Gedanken (ich weiß des is leichter gesagt als getan) aber des wird scho wieder! Wann heiratet ihr denn?
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#5
Und sowas wie nen Gemeindesaal, Pfarrsaal oder irgend nen Raum mit Toiletten den man buchen kann? Aber im Garten würd ich mir des ganze eher weniger antun. Einerseits wegen der ganzen Arbeit und andererseits wegen den Nachbarn...

Mach dir mal nicht so viele Gedanken (ich weiß des is leichter gesagt als getan) aber des wird scho wieder! Wann heiratet ihr denn?
Hi,

Gemeinde/ Pfarrsaal gibt hier net kleines Kaff:em2700:
Mal sehen, ob wir nochwas kriegen wo es schön ist. Finds halt nur sehr traurig.

Wir schon noch hoff
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#6
Kann Dani nur zustimmen... Je nachdem wieviele Leute kommen kann das mit den Toiletten echt ein Propblem werden... Wenn ihr sowieso auf einen Cateringservice umsteigen wollt würde ich mich auch nach einem Gemeindessal oder sowas umsehen...Oft haben die Caterer auch noch was in der Hinterhand...Habt ihr mit denen schon gesprochen???
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Nur 3 Servicekräfte...bei 120Pers...und nur 50 im Saal
Wir mussten 30min warten bis die Bestellung....GETRÄNKE aufgenommen wurden.
Leider kein Einzelfall und die Gastronomie beklagt sich über immer weniger Kundschaft.
Kein Wunder bei steigenden Preisen und fallendem Service...

Liebe Grüße,
Peter
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#8
Leider kein Einzelfall und die Gastronomie beklagt sich über immer weniger Kundschaft.
Kein Wunder bei steigenden Preisen und fallendem Service...

Liebe Grüße,
Peter
Ja und das TOP Restaurant hier im Ort, das gibts;) Hat keinen Platz mehr für uns, es ist aufgebucht. Das Essen und Service ist dort super.

Im jetzige Lokal, lieblos alles hingeklatscht ohne Faden jeder Tisch anders Gedeckt, voll das Kuddelmuddel.

Wenn der Service und Essen stimmt zahlen wir gerne mehr, aber soooo NICHT!

lg
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#9
Da versteh ich dich voll und ganz. Da würd ich auch nicht feiern wollen!
ABer ich bin ganz sicher, dass du noch was findest. Und ich denke 30km sind doch gar nicht so weit weg.
Wir haben auch ca. 25km von meinem Heimatort gefeiert.
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#10
Da versteh ich dich voll und ganz. Da würd ich auch nicht feiern wollen!
ABer ich bin ganz sicher, dass du noch was findest. Und ich denke 30km sind doch gar nicht so weit weg.
Wir haben auch ca. 25km von meinem Heimatort gefeiert.
Es sind halt die Omas, so weite strekcen fahren die nimmer, außerdem ist meine Mutter nachtblind sie würden Taxigemscheinschaftt machen (mit meiner Schwester/Bruder). Mein Vater darf wegen einem Schlaganfall kein Auto mehr fahren.

Hier ists leider net soooo einfach. Schloss Callenberg wäre sooooo schön, aber zu Teuer und gut 40km weg. Ein Teril fäht je eh schon zwischen 30 und 60km an.
Und dann noch weiter weg?...

@All wegen den Toiletten, hier im Ort kann man einen solchen WAGEN mieten*g*...inkl. Reinigung und Befüllung. Geht GsD:)