Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heute ist der Polterabend

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#1
Nach ewig langer Vorbereitung- die ganze Woche wurde geputzt, gewienert, geschrubbt und weggeräumt- ist es heute endlich so weit.
Ich habe jetzt schon die zweite Nacht hintereinander so gut wie nicht geschlafen und bin ganz schön k.o.
Ich freu mich und bin schon ganz aufgeregt. Die Planung für heute sieht folgendermaßen aus: ich fahre jetzt gleich zum Friseur und lass die Haare Probestecken, ein bisschen Farbe hin meine langweiligen Haare bringen und mich dann noch schminken. Danach kommen gegen 15Uhr meine Schwiegereltern und wir wollen unserem Hof und der Garage noch den letzten Schliff geben, also ein bisschen was an Tischen und Banken, sowie den Grill aufbauen.
Mein Herz bubbert ganz doll und mein Magen dreht sich die ganze Zeit um. Habe eben kurz noch etwas gegessen, was ich aber jetzt schon bereue, da es mir fast schlecht ist vor Aufregung. Mein Gott wie soll das erst an der Hochzeit werden.
Hoffentlich hält das Wetter.

Musste das unbedingt mal los werden- Danke fürs zuhören- Bericht wie der Polterabend war gibt es dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#4
Viel viel Spaß wünsche ich euch. Bin dann schon gespannt auf deinen Bericht!
LG Shonu
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#5
Viel Spaß liebe Pumba!
Du wirst sehen, die ganze Aufregung ist ganz umsonst und ihr habt bestimmt einen super-schönen Polterabend!

Lg, fifi
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#6
Vie Spaß heute und das Wetter hält bestimmt! (Wir sind heute nämlich auch auf einer Grillfeier) ;-)
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#7
Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter hält und wünsche Euch viel Spass beim Kehren. :em2300: Hoffe Ihr kehrt nicht so lange wie wir (6 Stunden).
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#9
DAnn wünsche ich Dir viel SPaß heute! Wir sind ja morgen dran, aber zum Glück ohne mutwilige Scherben und Wetterunabhängign...!
UNd dass mit dem Aufgeregt sein, dass kenn ich auch gut - bin ich auch ;)