Hey ihr Verliebten!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von angelie gestartet, 9 April 2014.

1. angelie

angelie
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben, ich bin die Angii und wollte gerade nur mal eben Hallo sagen, bevor ich mich in die Community stürze. Freue mich auf einen Austausch mit euch :) Liebe Grüße!!!

2. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier bei uns.. habt ihr schon einen Termin? Und angefangen zu planen?
    Viel Spaß hier und auf einen guten Austausch. Ich habe bald schon meinen ersten Hochzeitstag, aber trotzdem tausche ich mich hier noch gern aus.

3. angelie

angelie
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja, am 15. August ist es soweit. Wir haben soweit schon alles organisiert, nur der Schmuck ist eines der wenigen Kleinigkeiten, die noch fehlen. Was heißt schon Kleinigkeiten. Es muss eben schon stimmig sein.

Und Wow, dein Bild ist wirklich bezaubernd.Das Kleid gefällt mir richtig gut! Was hast du für Schmuck getragen?

4. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das hört sich gut an. Danke schön, ja das Kleid war oder ist ein Traum. Ich hatte weiße Perlenohrringe und eine weiße Perlenkette. Schau mal in meine Alben. Dort ist alles zu sehen.

Hast du auch schon ein Kleid?

5. *Kleeblatt1984*

*Kleeblatt1984*
    Expand Collapse
    Verliebt .. verlobt .... ???

hallo und herzlich willkommen hier bei uns Hochzeitswüttigen .... *Spaß Mädels* .. wir sind alle ganz lieb und freuen uns immer mit einer Braut mitfiebern zu können, sie beratschlagen zu können oder ihr helfen bei ungeklärten Fragen oder auch nur ein Bild zu kommentieren mit "WOWW" :angelic::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::joyful::joyful::joyful::joyful: viel Spaß beim durchstöbern im Forum

6. angelie

angelie
    Expand Collapse
    Neu hier