Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hey ihr Verliebten!

Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben, ich bin die Angii und wollte gerade nur mal eben Hallo sagen, bevor ich mich in die Community stürze. Freue mich auf einen Austausch mit euch :) Liebe Grüße!!!
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns.. habt ihr schon einen Termin? Und angefangen zu planen?
Viel Spaß hier und auf einen guten Austausch. Ich habe bald schon meinen ersten Hochzeitstag, aber trotzdem tausche ich mich hier noch gern aus.
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#3
Ja, am 15. August ist es soweit. Wir haben soweit schon alles organisiert, nur der Schmuck ist eines der wenigen Kleinigkeiten, die noch fehlen. Was heißt schon Kleinigkeiten. Es muss eben schon stimmig sein.

Und Wow, dein Bild ist wirklich bezaubernd.Das Kleid gefällt mir richtig gut! Was hast du für Schmuck getragen?
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Das hört sich gut an. Danke schön, ja das Kleid war oder ist ein Traum. Ich hatte weiße Perlenohrringe und eine weiße Perlenkette. Schau mal in meine Alben. Dort ist alles zu sehen.

Hast du auch schon ein Kleid?
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5
hallo und herzlich willkommen hier bei uns Hochzeitswüttigen .... *Spaß Mädels* .. wir sind alle ganz lieb und freuen uns immer mit einer Braut mitfiebern zu können, sie beratschlagen zu können oder ihr helfen bei ungeklärten Fragen oder auch nur ein Bild zu kommentieren mit "WOWW" :angelic::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::joyful::joyful::joyful::joyful: viel Spaß beim durchstöbern im Forum
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#6
Hab mal durch deine Galerie gestöbert, deine Frisur gefällt mir auch richtig gut. Wir haben da echt ähnlichen Geschmack. Besonders gut hat mir gefallen, wie der Schleier eingearbeitet wurde. Oft wirkt der nämlich immer so aufgesetzt bzw nicht stimmig zur Frisur.

Ja, das Kleid habe ich schon, aber aus einem Brautmodengeschäft vom Kurfüstendamm in Berlin. Finde es leider auch online nicht, sonst hätte ich es euch gezeigt. Vielleicht kann ich vorher ja heimlich mal ein Bild machen demnächst und es euch schicken.

Ich denke auch, dass es bei mir auf Perlenschmuck hinauslaufen wird, kann mich aber einfach nicht entscheiden....
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#7
Ich fand Perlenschmuck einfach passend, weil an meinem Kleid auch kleine weiße Perlen sind. Da sah das schon stimmig aus. Auf ein Bild von deinem Kleid bin ich sehr gespannt.

Hast du denn sonst schon Bilder von irgendwas? Deko, Saal, Kirche oder so? Sind hier alle sehr neugierig... :angelic:
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#9
Ja, wir heiraten ganz traditionell kirchlich, aber eher im kleinen Kreise. Haben beide keine großen Familien, geplant sind um die 120 Feiergäste. Deko haben wir auch schon. der saal wird ganz weiß geschmückt, sehr klassisch. mit schleife hinterm stuhl usw. und an deko dachte ich an grün und rosa. hab das irgendwo mal gesehen, aber weiß nicht, ob mir das wirklich so gefällt. haha
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#10
Hab mein Kleid online gefunden! Würde es euch ja gern zeigen, aber ich darf hier noch keinen Link setzen, weil ich noch so neu bin und kaum Posts habe :(