Hey ja das bin ich :)

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von KathiLemmis gestartet, 22 August 2016.

  1. KathiLemmis

    KathiLemmis
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Abensberg
    Hochzeit:
    16.06.2017
    Halloich heiße Kathi und bin 26 Jahre alt, im Januar hab ich, nach warten auf seinen Antrag, meinem Freund einen Antrag gemacht. Wir möchten am 16.06.2017 Standesamtlich und auch kirchlich Heiraten. Bin schon fleißig am schauen nach lokations. Zuerst wollte wir nämlich nur standesamtlich heiraten. Aber seit paar Tagen haben wir beschlossen beides zu tun. Fest steht wo wir im standesamt heiraten und welchen pfarrer wir wollen. Der Rest ist noch offen. Freue mich über viele Tipps von euch bin da ein planungsküken.
     
  2. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Hallo @KathiLemmis und herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Es ist immer wieder schön neue Bräute begrüßen, die den Weg hierher gefunden haben.
    Habt ihr denn schon Vorstellungen von eurem Tag?
    Die meisten Bräute hier sind "Planungsküken", da für die meisten ja die erste Hochzeit ist.

    Gerne kannst du unter "Meine Hochzeit 2017" deinen eigenen Planungsthread eröffnen und dort deine Planung, Ideen, Vorstellungen mit uns teilen. Frust los werden, mal hysterisch sein oder dich von uns auf den Boden der Tatsachen zurück holen lassen, wenn die Brautzillahormone mit dir durchgehen.
    Später kannst du ihn dir auch speichern, quasi als Tagebuch deiner Planungszeit.
    Besonders nach der Hochzeit schön nachzulesen, was wann alles so passiert ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich viel von dir zu lesen.

    LG Joy
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen