Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hi

Hi,

ich bin Sina und 28 Jahre jung und bin zufällig beim googeln auf diese nette Seite gestossen.

Bin seit dem 16.01.2009 verlobt. Wir wissen erstmal das wir 2010 heiraten wollen.
Naja, mein Freund (Dennis) ist nicht gerade einer von den schnellen & interessierten Männern. Ihr wisst, was ich meine oder?

Ich hoffe, das reicht erst Mal.

Sina

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hier bist du genau richtig.
Wenn du fragen hast immer her damit. :em2300:

Wisst ihr schon wie ihr feiern wollt?

S

Sunshine

Guest
Herzlich Willkommen Sina.
Da bist du nicht alleine mit dem "planungsfreudigen" Mann :)

Besser mehr Zeit zum Planen als zu wenig. Hier findest bestimmt jede Menge Anregungen, Ideen und nette Leute :)

Habt ihr außer dem Jahr schon was festgelegt?

baby00

Wohnt hier...
Ein herzliches "Hallo" auch von mir.
Ich kenne das, mein Schatz sitzt auch lieber im Wohnzimmer auf der Couch und sagt immer nur:" Du machst das schon, Maus. Ich vertraue Dir bei Deinen Vorstellungen."
Echt ätzend. Ich wünsche mir auch ein wenig mehr Unterstützung.

LG

Baby00

Wölkchen23

Wohnt hier...
hallo sina!

auch von mir ein hallo - und mach dir nix draus, dass dein schatz nicht so von der schnellen sorte ist... bei meinem ist das ähnlich: wir hatten uns nun vor ner weile auch auf einen termin im nächsten jahr geeinigt, aber jetzt hab ich so ein bisschen das gefühl, dasser anfängt nen rückzieher zu machen (von wegen, ich soll mich nicht reinsteigern und wir hätten ja noch soooooooooooo viel zeit, da müssten wir noch nicht anfangen mit den vorbereitungen).

also mein tipp:
gleich nägel mit köpfen machen und termin festbuchen :em2300:
ansonsten viel spaß hier im forum!

Fi1809

Guter Ansprechpartner
Hallo Sina!
Herzlich Willkommen hier!
Na ja, ich glaube da ticken die Männer einfach mal ganz anders als wir Frauen (aber wann ist das nicht so?) Dazu kann ich nur sagen, dass wir im April 2008 beschlossen haben, im September 2009 zu heiraten. Also, Du siehst, nicht nur Du hast einen Mann von der "schellen Sorte"! :em2300:
Lg
Fidi